Schaltplan für 1100 special???

  • Hy ihr!
    hab mal ne Frage und zwar gibt es für nen 1100 special nen extra schaltplan oder kann ich mir nen ganz normelen vornehmen für 6 Blinker??

  • es gibt einen und ich würde ihn dir auch beibringen, wenn ich nen scanner hätte.


    welche kreise brauchste denn???

    Grüße,
    Christian

  • ja eigentl. bräuchte i zur teilrestaurierung den kompletten plan!!!
    der vorgänger hat mir nämlich n kabelwirwar mit einen gleichzeitigen kabelbrand vermacht!
    hört sich zwar aufdringl. an aber wirdest du mir den plan per post schicken und ich mach mir ne kopie und schick ihn dir zurück??:)
    kann aber auch verstehen wenn du ihn nicht aus den fingern geben willst!:D
    aber kann ich mir nicht erst einmal mit dem 1000 -er weiterhelfen oder sind dort so ne abweichungen???

  • ganz ganz vielen dank an euch! echt spitze!wird mir garantiert weiterhelfen!!:)
    werd mich gleich morgen mal damit auseinandersetzen!!!

  • ja ja gesagt getan!!!
    hab jetzt den kabelbrand ausgebessert u nebenbei festgestellt das das kabel was weggeschmort war das vom zündschloss zum radio war!!!
    sagt mir mal kann ich mit der vermutung überhaupt richtig liegen???laut schaltplanlesen und zusammenreimen denke schon!
    war ein hellgrün/weißes dünnes kabel was am anschlußstecker beim zündschloss auf dem dicken hellgrün/weißen raufgeklemmt war wenn ich mich nich irre!!!
    würde mich über ne bestätigung oder verbesserung(falls schaltplan lesen in die hose gegangen ist)freuen:)

  • Guten Morgen


    Könntest du mir den Schaltplan für den Mini 1100 Special senden? Das wäre super nett.

  • die Links gehen wieder

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!