• hrrrr der Pc regt mich langsam aber sicher richtig auf.
    Also mein Problem ist: Wenn ich im Internet bin (Also nur eingewählt) gehen bei mir ständig irgendwelche seiten wie zb. : http://www21****.com/networks/…sname%3Dbudsinc_prepopped
    oder
    http://www.****.com/ad/az_landing_asap.php


    auf. Kennt ihr das problem. Hab schon etliche Pop Up blocker versucht aber nutzt irgendwie nichts.


    Bitte um hilfe.


    Mfg Daniel

  • wie wäre es mit einer anderen Dusche?


    Ich schätze mal, dass du das tolle Produkt "Forscher" aus dem Hause Gates nutzt?


    http://www.firefox-browser.de/


    ich hab hier keine Pop-ups :)


    ansonsten lösche mal den Cache - das hilft möglicherweise auch schon...


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • trete win in die tonne und benutze linux :D


    sorry, ich kenn mich mit wintendo net aus *g

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • achja - linux läuft hier auch... :rolleyes: :D


    aber unter Fenster hab ich mit Firefox auch nie solch lästiges Gedöns aufm Monitor gehabt... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Hab schon alle Browser versucht. Die Fenster gehen immer mit dem gewählten Standartbrowser auf egal ob IE, FF, NS oder andere....


    Bin Am verzweifeln....

  • Und dazu lädst du dir noch Hijackthis runter. Adaware und Hijackthis in Kombination funktionieren eigentlich ganz gut.
    Hast dir da wohl was eingefangen ...


    Linux gut und schön, aber man ist damit sehr allein gelassen. Linux wirds nie schaffen und immer in der Minderheit bleiben, somit bleibt es auch nur ein Produkt für diejenigen, die es unbedingt wollen. Der normale Anwender passt sich der Masse an und nutzt Windows.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • will ja keine grundsatzdiskussion windows vs. Linux lostreten. Aber das sich Linux nicht durchsetzen wird bin ich noch anderer optimistischer meinung. Gerade mit Ubuntu linux ist eine Linuxdistri entwickelt worden, die nahezu jeder ottonormal anwender installieren kann und alle zusätzlichen Hardwaregeräte problemlos erkannt werden.


    mfg

  • Ich bleib bei Win98SE! :D
    Dat is wie 1000er Vergaser.


    Das einzige was stört ist, das man bei reglemäßiger Internetnutzung alle 2 Wochen das System plätten und neuaufsetzen muß, aber dafür schaff ich das inzwischen in Rekordzeit... :D


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • hab hier debian sid (unstable) ... meine aktuelle installation ist von oktober 2000 ... wird nur wöchentlich aktualisiert. ich hatte mittlerweile zwei kaputte festplatten und hab die ganze sache dank linux-software-raid immer retten können. wenn ich jemadem eine installation machen muss, bekommt der einfach einen klon von meinem system. ich weiss also schon fast nicht mehr wie man neu installiert :cool:


    gruß
    chris


    PS ubuntu ist sicher einen blick wert. wer wintendo installieren kann bekommt auch ubuntu ans laufen. wenn man damit klar kommt und mehr software braucht kann man auf debian umsteigen (ubuntu basiert auf debian). linux ist halt nicht alles klickibunti. man sollte english lesen und verstehen können und vor allem gewillt sein ab und zu etwas zu lesen - dann no prob, da wirklich alles dokumentiert ist (im gegensatz zu win)

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat von <|Maverick|>

    will ja keine grundsatzdiskussion windows vs. Linux lostreten. Aber das sich Linux nicht durchsetzen wird bin ich noch anderer optimistischer meinung. Gerade mit Ubuntu linux ist eine Linuxdistri entwickelt worden, die nahezu jeder ottonormal anwender installieren kann und alle zusätzlichen Hardwaregeräte problemlos erkannt werden.


    mfg



    Wir sprechen uns in sagen wir mal 5 Jahren. Dann wird Linus immer noch ein Nischenprodukt sein. Ich wünschte es wäre anders, irgendwie aber auch nicht. Mit den ganzen Windowsmacken verdiene ich mein Geld. Gar nicht auszudenken, was wäre, wenn jeder Andwender seinen Drucker oder was weiß ich selber installieren könnte.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    Wir sprechen uns in sagen wir mal 5 Jahren. Dann wird Linus immer noch ein Nischenprodukt sein. Ich wünschte es wäre anders, irgendwie aber auch nicht. Mit den ganzen Windowsmacken verdiene ich mein Geld. Gar nicht auszudenken, was wäre, wenn jeder Andwender seinen Drucker oder was weiß ich selber installieren könnte.


    mag sein, dass du für den europäischen markt recht hast. in asien jedenfalls wird es anderst aussehen. ich kann mir auch vorstellen, dass einige dem beispiel münchens folgen und linux einführen. btw, das einrichten eines druckers funzt mit linux problemloser als mit win, vorrausgesetzt er wird unterstützt. außerdem könnte man mit linux auch geld verdienen, aber die meisten user gehen leider davon aus, dass alles kostenlos ist ... jedenfalls gerät M$ etwas unter druck und wird vllt ein paar marktanteile verlieren *g


    gruß
    chris


    ps linux-newbies bekommen zb im debianforum und zugehörigem jabber-chat jederzeit hilfe - nicht nur antworten wie "RTFM"

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat von sleepwalker42

    hrrrr der Pc regt mich langsam aber sicher richtig auf.
    Also mein Problem ist:........


    Kennt ihr das problem. Hab schon etliche Pop Up blocker versucht aber nutzt irgendwie nichts.


    Hallo Daniel, besorg dir auch mal den
    Stinger , ist so ziemlich das beste (und sicherste für einen "laien") ausser dem bereits genannten Adaware.


    Zitat von TTBrakeDown

    Ich bleib bei Win98SE! :D
    Dat is wie 1000er Vergaser.


    Das einzige was stört ist, das man bei reglemäßiger Internetnutzung alle 2 Wochen das System plätten und neuaufsetzen muß, aber dafür schaff ich das inzwischen in Rekordzeit... :D


    UI ui ui... dann solltest du aber deine Surfgewohnheiten überprüfen und nicht auf alles Klicken, was im Mail und Web so "leuchtet"...


    Ps: Win98SE ist so alt, das brauchste nichtmal installieren, das kannst du per Drag & Drop oder Xcopy auf jede bootfähige Festplatte kopieren ;)


    Zitat von Mini-Man

    Wir sprechen uns in sagen wir mal 5 Jahren. Dann wird Linus immer noch ein Nischenprodukt sein.


    Linus ist der Vorname DES LinuX "Erfinders" - und ist nicht nur als "Firmware" in Settopboxen oder DVD Playern zu finden, sondern auf sehr vielen "Servern" - dank IBM; Novell(Suse); Ubuntu und Co. kommt das aber ganz sicher auf den Desktop, wenn die neue (mal wieder von Apple "gestohlene" -tschuldigung inspirirte) mit Digitalem Rechtemanagment ausgestattete Windows Version "Vista" herauskommt. Spätenstens dann haben die größten Kritiker erkannt, das George Orwell schon längst zuhause angekommen ist....


    Ps: Das Thema Viren und Microsoft hat ganz ehrlich nur was mit der Verbreitung und den "unwissenden" Benutzern zu tun.


    Unter http://www.free-av.de gibt es z.B einen kostenlosen Virenscanner - der zwar nicht immer Testsieger ist, aber immer noch besser als garkein Virenscanner..


    Jedes System hat seine Macken, bei Linux kommen nur viele dahinter - (weil vor diesen Rechnern eine höhere Anzahl an "forschenden" Kennern zum wohle des Systems zu finden sind, als bei Microsoft) - und daher gibts auch schneller eine Version des Teils, der unsicher ist, als bei den anderen, den das System ist wie schon geschrieben "offen".


    Mal sehen, was die Zeit so bringt.
    (jedes System hat seine Vor und Nachteile - der geschickte nutzt für jedes Problem die "bessere" Lösung, die es gibt und viele Probleme sind mit Linux mittlerweile in den Griff zu kriegen - sogar schreibender NTFS Zugriff)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!