Suche gebrauchten Blinker vorne für meinen MPI

  • Hallo!


    Suche für meinen Mini einen gebrauchten oder neuen Blinker. Benötige allerdings nur die Fassung mit den Kontakten. Sie sollten allerdings noch nicht vom Rost zerfressen sein. Hat jemand einen anzubieten?

  • Joa, wenn du warten könntest ... hab mir neue geholt, die kommen aber erst in ner Woche oder so dran da der Mini nen Unfallschaden behoben bekommt ...


    Danach könntest du die alten (beide, komplett) für die Versandkosten haben ...


    Würde aber eben noch was dauern.



    der Pille



    P.S: Sollns die Seiten-, oder Frontblinker sein? Ach ja, sind auch die weissen bei mir ...

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • genau die weißen. könnte schon noch warten. Nur das Geräusch vom "schnellen" blinken, geht mir ein bisschen auf den Geist. sind die denn noch in ordnung? nicht zuviel Rost an den Kontakten. Bei mir ist wohl der Kontakt zerbröselt, als ich die Birne rausgenommen habe. Bei Minimotorsport gibts den Blinker nur komplett und für ca. 25 €. Achso meinte den Frontblinker

  • Die sollten soweit i. O. sein ... Kontakte habe ich mir erlich gesagt noch nicht angesehen. Hast dann aber ja auch zwei zur Auswahl. ;) In eingebauten Zustand hatte ich damit keine Probleme.


    Sobald ich die draussen habe (hoffe das das noch diesen Samstag wird) kann ich auch Bilder machen.


    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • eine Frage noch. sind das Blinker für das Modelljahr vor 1996? Denn für die vor 1996 brauch ich ne art Adapter. Die Blinker für vorne, die vor 1996 montiert wurden, hatten ne etwas andere Form


    Mfg
    Jan

  • Zitat von MiniJan86

    eine Frage noch. sind das Blinker für das Modelljahr vor 1996? Denn für die vor 1996 brauch ich ne art Adapter. Die Blinker für vorne, die vor 1996 montiert wurden, hatten ne etwas andere Form


    Mfg
    Jan



    Ei, das ist immer mein Fehler ... ich achte nie aufs Baujahr und auf die Modelle ... Ganz klar sind die von meinem Mini Bj. 1990.


    Ich habe die neuen Blinker grade Zwecks deiner Nachfrage ausgepackt und zu allem Übel musste ich feststellen, das ich keine kompletten Blinker, sondern nur neue Gläser habe. :(
    Tut mir wirklich Leid ... also wenn du auch nur Interesse an den Gläsern hast bekommste die gerne so ... den Rest kann ich dann leider nicht hergeben ... sry ...


    Hoffe hier findet sich noch jemand mit kompletten Blinkern ... war wirklich der Überzeugung, dass ich komplette Blinker hätt ... das kommt dabei raus, wenn man kauft und anschliessend nich direkt alles überprüft.


    Sorry nochmal,
    der Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hat noch jemand einen weißen Blinker bzw. die Fassung mit den Kontakten (vorne rechts) für meinen MPI anzubieten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!