Suche netten Mini Besitzer...

  • Hallo ihr alle,
    ich habe ein Problem und hoffe hier durch euch zu einer Lösung zu kommen. Am 18. März dieses Jahr hat meine Freundin Geburtstag. Da hab ich mir Gedanken gemacht wie ich sie Überraschen könnte. Da sie jedesmal ausflippt und sich riesig freut wenn sie so einen Mini sieht :


    http://www.nopistons.com/forum…lery_59_16_1078287222.jpg


    hab ich mir gedacht wärs doch super sie mit so einem Auto (das mir übrigends auch sehr gefällt) abzuholen und ne kleine Runde fahren (bei gutem Wetter vielleicht sogar n Picknick, oder zum Bodensee spazieren (fahren). Da ich leider (noch) keinen Mini besitze und das bis zum 18 auch noch nicht tun werde, zähle ich auf euch!!!Gibt es hier in diesem Forum einen oder eine der oder die mir ihren Mini für ein paar Stündchen anvertrauen würde???Über den Preis kann man ja reden, aber ihr würdet mich so so glücklich machen!!!! :)


    Kann sich jemand dazu bereiterklären??? Bitte bitte bitte!!!!


    Ich wohne im Raum Tuttlingen 78532 und hole ihn ab und bringe ihn so wie ich ihn geholt habe auch wieder zurück!!!


    Bitte meldet euch :)


    viele liebe grüße an alle!!!! kleintoady

    -- Wer andern eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät-- :D :D :D

  • Hab ich, vielen dank nochmal!!!!

    -- Wer andern eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät-- :D :D :D

  • hallouuuuu....

    -- Wer andern eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät-- :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!