Hilfe! Meine eMails sind weg!

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein eMail-Postfach bei einem kostenlosen Anbieter.
    Als ich heute meine Mails gecheckt habe, musste ich feststellen, dass alle weg waren.
    Ich habe das Kundenzentrum angerufen (1,86€/min :madgo: ) und da sagte man mir, dass die Mails gestern Abend per pop3 (oder so ähnlich) heruntergezogen wurden. Vermutlich hätte das Outlook oder Outlook Express auf meinem Rechner angestellt.
    Es sind beide Programm installiert, aber benutzt habe ich sie noch nie. Ich habe bei beiden nachgeschaut, kann meine Mails aber nicht finden.


    Hat jemand eine Ahnung, wo die sein könnten?
    Ich hoffe nicht, dass ein Fremder die Mails runtergezogen hat. Habe sicherheitshalber gleich das Kennwort für den Zugang geändert ;)



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Hi,


    wenn dein passwort leicht zu erraten war, dann kann das schon mal passieren...


    Tippe aber eher auf ein missglücktes Restore (Backup) von deinem Mailprovider....


    Ist das ein Freemailer?

  • Zitat von rechtslenker

    Ist das ein Freemailer?

    ist web.de...



    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • hi Jörg,


    scheieieiiiiiiiibenkleister, hoffe du hast meine mails mit anhängen aber noch vorher gezogen.


    Gruß und good luck
    Dieter

  • Hi,


    hatte sowas auch schonmal bei gmx (allerdings ohne Kundendienst und POP3-Auskunft) - inklusive halbem Herzinfarkt - am nächsten Tag waren sie wieder da...


    Hoffen?

  • hast schonmal Outlook geöffnet und geschaut ob sie darin sind? ist mir ganz früher auch mal passiert mit Outlook rumgespielt und dann waren sie auf einmal alle da und nicht mehr im Postfach.....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von jörg990

    ....Vermutlich hätte das Outlook oder Outlook Express auf meinem Rechner angestellt.
    Es sind beide Programm installiert, aber benutzt habe ich sie noch nie. Ich habe bei beiden nachgeschaut, kann meine Mails aber nicht finden.
    ....


    @meister: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • ausserdem fliegen die daten zum abrufen ja nicht einfach so in outlook.
    da muss man scho bisserl was einstellen, damit die da rein kommen.......
    vielleicht haben die wirklich n problem mit dem backup gehabt. mit glück kommen se wieder, könnten dann aber auch gut ganz weg sein.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallo liebe Leidensgenossen,


    die Mails sind leider nicht wieder aufgetaucht.


    Dieter:
    die Zeichnungen habe ich natürlich vorher auf die Festplatte kopiert.
    Preisanfrage bei einem guten Freund läuft, du hörst von mir.



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!