Rover Mini, Bj.90, 1000er Tüv, AU neu

  • Verkaufe nun schweren Herzens meinen kleinen Flitzer.
    Er ist nicht neu, aber doch in einem relativ guten Zustand. Er ist heute ohne Mängel durch den Tüv gegangen. AU kriegt er morgen früh, steht schon bei der Werkstatt.
    Äußerlich viel Chrom, Kotflügel, Schweller, Stoßstangen, Grill, Spiegel, Scheibenwischer, Tankdeckel...
    Das Dach und die hintere Nummernschildbeleuchtung sind weiß lackiert, der Rest ist schwarz. Weiße Streifen auf der Motorhaube aufgeklebt.


    Ist äußerlich eine schöne Erscheinung.


    Der Innenraum ist leider nicht ganz so schön, schon bevor ich ihn gekriegt habe, war der Himmel an den Seiten ca. 2-3 cm eingerissen.
    Holzablikationen rundum, allerdings ist unter dem Handschuhfach der Lack abgeplatzt.
    Der Teppich ist auch schon leider etwas abgenutzt.


    Aber es gibt auch was gutes. Kleine Boxen in der Hutablage, und CD- Radio bleiben drin.
    Ein eingetragenes Sportlenkrad, und ein Sportsitz von MINI-MANIA, mit schwartzem Kunstleder und Alkantara, Klappbar, und sehr gut, bequem und noch nicht alt. Der Sitz ist wirklich sehr gut, auf Laufschienen montiert, und mit Kopfstütze.
    Restlichen Sitze original, und im normalen Zustand.


    Die Karosserie hat keine deutlichen Durchrostungen, aber es deutet sich an den üblichen Stellen wieder etwas Arbeit an. Aber auch das ist noch nicht wirklich schlimm.


    Technisch ist der Kleine in einem recht guten Zustand. Lichtmaschiene, Zylinderkopfdichtung, Kupplungsgeber- und nehmerzylinder, Ölwechsel, uvm ist innerhalb des letzten halben Jahres erneuert worden.


    Wartungen sind regelmäßig und gründlich durchgeführt worden.
    So ist das Auto auch regelmäßig abgeschmiert worden, und vor nichtmal 2 Jahren ist die Hinterachse neu gebuchst worden.


    Reifen sind auch noch gut. ca. 1 Jahr alt.


    Das Fahrzeug steht in 48612 Horstmar, das ist nahe Münster in NRW.


    Im Brief ist ein Bastuck Auspuff eingetragen, aber nicht montiert, der ist auch nicht vorhanden. Montiert ist ein GT 40 Auspuff aus Stahl mit Fächerkrümmer.


    Zu dem Auto gebe ich alles was ich von und für Mini habe.


    So z.B.
    2 geb. Türen, 2. Frontscheibe, 2. Heckscheibe, alle scheiben grün getönt, wie im Auto, auch die Türscheiben.
    Kotflügel vorn und hinten, aus einem anderen Mini großzügig ausgeschnitten.
    Reperaturhandbuch,
    eine orig. verpackte Kupplung,
    Dichtungen und Simmerringe, verschiedene, neu und orig. verpackt.
    1 andere Vergasernadel (von Minimania)


    Würde mich freuen wenn mein kleiner in gute Hände kommt.


    Und dem würde ich schon für 2000 € zustimmen, ich denke das ist ein fairer Preis.


    Und wenn ich weiß wie ich das machen muß, reiche ich auch Bilder nach. ;)
    Oder ich schicke diese direkt per e-mail zu.

  • Zitat von Meister-Mini

    Glückwunsch Sandy :D wünsch Dir viel Spaß mit dem Mini


    Hallo Meister-Mini


    Wir sind im Fall noch am auspacken der Lieferung. IM Mini war das Zubehör verstaut: Türen, Kotflügel, Scheiben, ein anderes bislang undefiniertes Blechteil... und der Fahrersitz war noch frei und der Mini damit fahrbar :eek: :eek: Logistische Meisterleistung des Absenders :)


    Hiermit nochmal Danke Sebi.


    Bin total glücklich :D


    Gruß Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!