Ich Hasse Ihn!!!!!!

  • Oder auch Nicht! Je mehr ich Ihn (99 MPI) auseinandernehme,desto mehr Rostnester entdecke Ich! Nicht Unbedingt an den Mini Typischen Stellen,sondern an den Verborgenden Teilen. :scream: :madgo: Langsam Frage Ich mich ob die Jungs in Longbridge die Letzen 2-3 Jahre keinen Bock mehr hatten :confused:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von svenismk2

    Oder auch Nicht! Je mehr ich Ihn (99 MPI) auseinandernehme,desto mehr Rostnester entdecke Ich! Nicht Unbedingt an den Mini Typischen Stellen,sondern an den Verborgenden Teilen. :scream: :madgo: Langsam Frage Ich mich ob die Jungs in Longbridge die Letzen 2-3 Jahre keinen Bock mehr hatten :confused:


    Sach doch mal WO überall!

  • Die "Idioten" sind auf die Goldige Idee gekommen,eine "Dämmatte" aus gepressten Stoffresten. Sag ich mal jetzt so,vom Fussraum bis Höhe Cocpit zu Verlegen. Das "Liebe" Ding hat sich im Laufe der Zeit so mit Wasser Vollgesogen,das ca. Mittig zwischen Boden und Cockpit Unterkannte sich ein Wunderschönnes Rostnest Gebildet hat. Genauso hat es die Falz erwischt,auf der Die Türdichtungen aufliegen. Ich Rede jetzt nicht von Durchgrosteten Türen,angegriffener Frontmaske, oder Angefaulten Kotflügeln die gibt es inclusive. :madgo: Morgen Kommen die Scheiben Raus,und Ich werde mir auf jeden Fall schon mal die Familien Packung Baldrian mit zur Halle nehmen! :(

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat

    Morgen Kommen die Scheiben Raus,und Ich werde mir auf jeden Fall schon mal die Familien Packung Baldrian mit zur Halle nehmen!


    es ist zwar fast schon gemein, aber hier zum vergleich mal der frontrahmen eines 89er mayfairs:





    ich hab ja gesagt ihr sollt euch das nicht ansehen! :D


    also was ich bis jetzt teilweise schon bei mpis gesehen ab ist echt nicht schön. dachhimmel die krümelig werden, die heckablagen schimmeln und vom rost brauch man gar nicht reden...... :(


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • He, Sveni, sieht man dich auch mal wieder!


    Tja, diese Dämmung ist bei mir vor zwei Jahren rausgeflogen, aus ebendiesem Grund.
    Also sprich, er gammelt an der Feuerwand? Na super Sache das...


    Die Falze unter den Türdichtungen (unten) kenn ich auch, ist bei mir auch nur noch bedingt vorhanden.


    Meine Restauration (Front, Kotflügel, Scheibenrahmen, Dreiecksbleche) muß ich in den nächsten Winter verschieben, aber ab da sieht er kein Streusalz und Schneematsch mehr!


    Ich wünsch dir viel Erfolg! Und nicht vor Wut den Mini anzünden... ;)

  • Zitat

    das ist doch bestimmt gar kein Mini...


    ich weiß, es ist frustrieren, aber findet euch damit ab:
    das ist ein mini! :D


    ich mach nächstes mal noch bilder vom kofferraumboden. :eek:
    hab' ich noch irgendwo bilder vom 87er?....... :rolleyes: :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Danköööö! :D Meine Beula 85er ,1000 er Trett mich Tot :D Hatte Definitiv an den "Stellen" kein Problem! Dafür an ALLEN anderen :D Der 87er Mayfair "SPORT" meiner EX hielt sich "eigentlich" auch zurück. Bin Ja deswegen im Jahre !999 auf den "Goldigen" gedanken gekommen,mir einen der Letzten zu Holen. Um mit dem Rost, eigentlich die Nächsten Jahre nichts mehr zu Tun zu Haben . Shit Happens :scream:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Die Rohkarrossen der letzten MPi-Modelle wurden teilweise unlackiert unter freiem Himmel gelagert, das erklärt wohl alles, und trotzdem wechseln die für über 10.000 Euro den Besitzer... :rolleyes:

  • Zitat

    .... Bin Ja deswegen im Jahre !999 auf den "Goldigen" gedanken gekommen,mir einen der Letzten zu Holen. Um mit dem Rost, eigentlich die Nächsten Jahre nichts mehr zu Tun zu Haben . Shit Happens ...


    .... aber da war doch eigentlich schon bestens bekannt, dass nur eine gute
    Hohlraum- und Unterbodenkonservierung die braune Pest verhindern kann ... :rolleyes: :rolleyes:

  • ??? finde die Roststellen beim Mini eigentlich immer recht offensichtlich??? Genau die genannten Stellen sind es eigentlich recht oft. Ich hatte jetzt ein "Dejavue" in einem meiner wenigen MINI-MAGAZINES war der Bericht über eine ungewöhnliche Roststelle hinter der Heizung...Ich hab ihn. Wobei Dreiecksbleche sind bekannt + offensichtlich, genauso ist der Scheibenrahmen als übler Übelpunkt bekannt...Kritisch ist jetzt jetzt der Entscheidungspunkt... Do it or leave it. Au weia, habe in in der Frage 3000._ Eur hierzu meinen Senf abgegeben. AUch wenn ich jetzt ätzend war, kann mitfühlen. Gruß aus Mainz René


  • Ich habe seit 2001 fälschlicherweise eine schmale Dichtung drinne, auch die verhindert das Gammeln drunter überhaupt nicht, macht es eher schlimmer... :headshk:



  • Hmmm.... ganz ehrlich. Mein 91er sieht genauso aus, nur in schwarz. Und am Kofferraumboden is auch nix. Nur im Batteriefach ein bissle "flugrost" :D

  • Zitat von Mr. Grease

    .... aber da war doch eigentlich schon bestens bekannt, dass nur eine gute
    Hohlraum- und Unterbodenkonservierung die braune Pest verhindern kann ... :rolleyes: :rolleyes:


    Die Hohlräume und der Unterboden ist,auch nicht das Problem. Das er Rostet, weiss ich auch , nicht erst seit "Gestern" . War ja eigentlich auch schon im Letzen Jahr Geplannt,das "Monster" zu zerlegen und zu Lackieren. Ist mir Leider nur meine Zwischenzeitige Arbeitslosigkeit dazwischen gekommen. Was ich wie gesagt,nur etwas Krass Finde ist der Rostansatz an Spritz-Feuerwand. Werde heute mal ein Paar Bilder machen,damit ihr eine Ahnung bekommt was ich Meine. PS: Weiss jemand ob,ich die "Rohre" :confused: Für den Gurtstraffer,die sich in den Hinteren Seitentaschen befinden,einfach abschrauben Kann.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ihr woltet es nicht anders!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Kacke Hilfeeeeee! wolte eigentlich ein Paar Bilder Posten!!!! :mad: Wie Geht dat Hier?????? :confused: :confused: :confused:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Daköööö! Das ich sie Verleinern muss,ist Schon Klar!!!! Nur mein Photo-Bearbeitungsprogram weigert sich Hartnäckig! :scream: Wäre jemand Soooooo Nett,mir die Sachen Online zu Stellen wen ich sie Ihm per E-Mail zukommen lasse. :confused:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von svenismk2

    Daköööö! Das ich sie Verleinern muss,ist Schon Klar!!!! Nur mein Photo-Bearbeitungsprogram weigert sich Hartnäckig! :scream: Wäre jemand Soooooo Nett,mir die Sachen Online zu Stellen wen ich sie Ihm per E-Mail zukommen lasse. :confused:


    Klar, Bernard_Rock@hotmail.com

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!