Radio + Scheibenwischer + Gebläse = GEHT NICHTS MEHR

  • Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    DIe DInge oben funktionieren leider nicht mehr, habe schon die Sicherung überprüft, sind aber alle 4 in Ordnung. Nun weiß ich nicht wieder.


    Was ich noch dazu sagen kann, ist dass am Anfang erst im kurz das Radio ausging, aber im nächsten Moment wieder funktionierte. Und dann eines morgens ging nichts mehr.


    Kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch machen könnte????


    Gruß Moejo :(

  • Hi Moejo


    willkommen im Forum und viel Spaß hier :)


    Füll am besten mal Dein Profil aus dann kann Dir besser geholfen werden.


    Ja hinter dem Luftfilterkasten schauen da sind nochmal 4 Sicherungen..... ;)

    Auf Erfahrung vertrauen




  • jepp... glaube, dass das eine der fliegenden sicherungen hinter dem luftfilter an der spritzwand sind.
    da hängen in kabeln so zylindrische rörchen, zusammendrücken aufdrehen.
    meiner meinung nach am besten direkt neue sicherungshalter besorgen und reinmachen.
    mit den kleinen glassicherungen oder sogar steck/flachsicherungen.
    selbst wenn die glassicherungen OK aussehen, können sie defekt sein.
    wie sieht es denn sonst mit der elektrik aus? strom schwach ?
    könnte auch ne schlechte masseverbindung sein. dann kommt zwar noch strom, aber dieser ist gerade noch ausreichend, den wagen am laufen zu halten und die verbraucher bekommen nicht mehr genügend "saft" und laufen nicht. (Radio aus, wieder an)

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Nun hatte ich gestern folgendes, es hat nun länger schon nicht mehr geregnet, also musste ich auch nicht die Scheibenwischer benutzen und konnte mit meinem Kleinen rum qruisen. Plötzlich ging das Radio an und auch das Gebläse. Und als ich dann die Scheibenwischer betätigte, fundktionierten Sie wieder. :) Alles wieder in Ordnung - NICHT ganz´!!!!!


    Denn heute Nacht hat es wieder angefangen zu regnen und plötzlich funzte wieder nichts.


    Kann es sein, dass die Sicherungen bei starkem Regen feucht werden????


    Gruß aus Kölle Moejo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!