Yokohama-gÜnstig

  • unter diesm link findet ihr Yokohama-sommerreifen z.B. 165/60 R12 60,-Euro
    oder Falken für 39,- Euro


    kennt jemand was günstigeres ??


    http://www.reifendirekt.de/Sommerreifen.html

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • benutze mal bitte die suche ich hab mehrmals zu reifen yokos usw gepostet , den yoko bekommst du schon ab 54 € inklusive versand .


    benutze mal google


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Guckst du hier:


    http://www.tire24.org


    Dort habe ich gerade vier Yoko A539 in der Dimension 165/60 R12 für 46,- Euro / Reifen inkl. Versand bezahlt.


    Zweimal schon ne Statusmail bekommen. Heute haben die das Geld erhalten, heute sind auch die Reifen per DPD raus.


    Melde mich, wenn die Reifen tatsächlich da sind.




    Cal

  • na das nenn ich doch mal einen netten preis !
    aber wie ich sehe auf vorkasse, oder? na mal sehen und ja melde dich mal per mail wenn sie wirklich angekommen sind ! danke und besten gruß

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • 4 Yokohama 008er für 218€ (165/70/10) von reifen direkt stehen bei mir seit gestern in der Garage und warten auf ihre Montage :D :D
    Jetzt brauchen wir nur noch Sommer, dann kommen sie drauf.
    Jens

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Zitat von calvin0368

    Dort habe ich gerade vier Yoko A539 in der Dimension 165/60 R12 für 46,- Euro / Reifen inkl. Versand bezahlt.


    Das ist wirklich günstig, da bin ich ja mal wirklich gespannt. Dort sollten die YOKOHAMA A539 sogar weniger als die Falken FK-06G kosten. Das ist wirklich ungewöhnlich, wie wollen die das machen?


    Bei http://www.reifen.com kosten die Yokohama 165/60 übrigens 63€ inklusive Lieferung. Also noch etwas mehr als bei ReifenDirekt.


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • die Yoko`s kosten 165/60 A539E = 46,40,-
    im gegensatz zu den Falken FKO6G = 47,56,-
    entweder etwas ganz böses überlesen, oder vielleicht sind die reifen auch so günstig weil es altbestände sind die evtl. nicht mehr so toppi sind. wir lassen uns ein probesatz schicken um zu checken ob die auch wirklich gut sind !MELDUNG ERFOLGT DANN HIER !! :cool:

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • Hi Twicks,


    woran sehe ich, wenn die Reifen nicht mehr "so toppi" sind?
    Bekomme die Teile hoffentlich morgen oder Dienstag.




    Cal

  • Zitat von calvin0368

    Hi Twicks,


    woran sehe ich, wenn die Reifen nicht mehr "so toppi" sind?
    Bekomme die Teile hoffentlich morgen oder Dienstag.


    Cal


    Du kannst auf dem Reifen erkennen, wann der hergestellt wurde. Letztes Jahr habe ich für ein anderes Auto einen Reifen aus 2004 gekauft, der extrem günstig war - mich störts nicht.

  • Zitat von calvin0368

    woran sehe ich, wenn die Reifen nicht mehr "so toppi" sind?
    Bekomme die Teile hoffentlich morgen oder Dienstag.


    Moin, Moin,


    Reifen haben auf der Seitenwand die so genannte DOT-Nummer. Die gibt Auskunft über das Produktionsdatum der Reifen. Seit Anfang 2000 ist diese Nummer vierstellig. Die beiden ersten Zahlen nennen die Produktions-Kalenderwoche, die nächsten Zahlen das Jahr.


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Dan suchst du wohl nicht richtig, aber da gibts ja uns, also wo zu mühe machen? guck mal weiter oben da haben wir ein paar links da kannst du dich austoben !

    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES, ALS AUF DER STRASSE ZU KLEBEN UND DEN WIND VON 170KM/H IN SEINEM MINI ZU SPÜREN!!!

  • Jepp, die kenne ich.
    Die sagt mir was über das Herstellungsdatum der Reifen.
    Wenn die Befürchtung war, dass die Reifen zu alt sind, lässt sich das ja leicht rausfinden. Ich sage mal, alles was vor oder in 2004 hergestellt wurde, wäre mir für einen neuen Reifen zu alt. Wie alt dürfen "neue" Reifen denn sein?


    Das mit dem "toppi" hatte ich so verstanden, dass das vielleicht B- Ware ist oder so.



    Cal

  • Zitat von CHRISnrw

    165/60R12 brauchst du, keinen 55iger Querschnitt!


    Es gibt doch auch die 55er oder nich?

    MFG, Michael

  • gibt es ! Und die sehen sogar RICHTIG geil aus !


    Gruß
    Chris

  • .. beim Mini Teile Händler fragen und nicht beim Allerwelts-massen-reifen-internet-laden...


    Das sind Rennreifen, die hat so gut wie jeder Mini Teile Händler im Programm, Preis je nach Händler um 100 bis 120 eu.


    Hab ich letzt erst jemandem verkauft, sehen wirklich gut aus.


    HTH Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Habe gerade von tire24.org eine weitere Bestätigung des Versands bekommen. Dieses Mal mit DPD- Trackingnummer. Demnach waren die Reifen gestern um 21:03 Uhr im Depot in Bad Homburg. Habe meinen Nachbarn schon informiert und hoffe, dass die Reifen heute Abend da sind!




    Cal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!