Mini 2000 Classic????????

  • Hi,
    Habe eben das neue Teileprogram von Rover geladen und ein bisschen gestöbert.
    Hab nen Mini 2000 Classic gefunden, gabs den in Deutschland???Oder gabs den nur in Deutschland???
    Ich frage deshalb, weil bei der Innenausstatung auf nen Teppich gestossen bin, der in einem Teil sein soll, also von vorne bis hinten mit allem drum und dran an einem Stück!!!!
    Gibts in mehreren Farben, mich würde das Rot interessieren, weil ich rote Momo-Schalensitze habe.
    Ist das rot, hell oder dunkel??????Knallig oder eher ins Bordeaux??????Fotos????????
    Gruss Chaoticmini

  • hier findest du ganz unten die classic (le) somos aus 2000 >>>>>


    und hier findest du das prospekt zu den last edition minis >>>>>> achtung: 3,8mb pdf!

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • sehr gut dieser teilekatalog... am besten gefällt mir seite 17: "...1,3 ltr. direkteinspritzer..." :D


    lese ich das richtig dass das maximale drehmoment von 95Nm schon bei 1000rpm anliegen soll??? ich dachte eher so bei 3000...


    auch interessant: umfassender korrosionsschutz inkl. 6 jahre garantie: hatte das nur die letzte edition oder hatte der 98er das auch schon?

    Grüße,
    Christian

  • Das lieste falsch. Ich würd behaupten, dass das ein dreier ist!
    Aber den Gag mit Dirkteinspritzer find ich klasse. Da rühmen sich heutzutage die großen Konzerne und dafür hatte das Rover schon vor Jahren in nem Mini. Oder meinen die nicht das was ich darunter verstehe!? :confused: :confused: :confused:


    BASTL

  • direkt in den ansaugtrakt :D :D


    naja mein ich doch mit die drehmomente, aber bei 1000rpm 95nm (ahem, Nm, nicht nanometer) wär krass.


    hab die pdf bis zur unkenntlichkeut vergrößert,. es aber immernoch für ne eins gehalten.


    sind die 95 eigentlich zutreffend/bestätigt???

    Grüße,
    Christian

  • Von was redet ihr jetzt??????????
    Fotos, Kopien, egal was rübermailen!!!!!!
    Also ich rede vom EPC electronique parts cataloque von MG-Rover. Neue Version, durch Umstellung von Unipart auf Caterpillar.
    Von was redet ihr????????und von welchem Auto?????
    Macht mich mal schlau.
    Gruss Chaoticmini


    Versuch jetzt mal die pdf von Mini 35 anzuschauen, weil ich nämlich noch immer nix über die Farbe des Teppichbelages weiss.

  • Hihi!
    Habs richtig entziffert. Soll doch ne "3" sein. War aber auch noch Zufall... :D :D :D



    BASTL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!