H4 Scheinwerfer EILT

  • moin moin,


    hi leute, so der motor ist lackiert und wenn ich zeit habe und weiß wie es geht, stell ich hier ein bild davon rein. sieht echt stark aus. so neun mein problem:
    bei meinem kleinen sind die reflektoren in den scheinwerfern
    verrostet. keine ahnung wie das geht, aber es ist nun mal
    so.
    ich wollte mir jetzt von WIPAC neue H4 holen. genügt es
    wenn man nur die scheinwerfer holt, oder muß man auch
    den platsiktopf und das zeug neu haben? bleiben die
    kabel und so auch gleich?
    hat jemand erfahrung mit den H4`s???


    Gruß Daniel


    P.S. brauche ne schnelle antwort, wollte sie heute kaufen und
    über die feieratge einbauen.

  • Also zu den Töpfen kann ich nichts sagen, das weiß jemand anders vielleicht besser. Aber die Kabel und Stecker kann man wohl so lassen, man braucht dann nur andere Birnen (entschuldigung: Leuchtmittel ;) ). Es gibt z.B. bei Minimotorsport H4-Birnen mit Bilux-Sockel. Haben andere aber bestimmt auch.


    Gruß
    Michael

  • Hallo !!


    Ich hab hier solche Wipac-Dinger drinne. Zumindest stand das auf der Verpackung.


    Es genügt einfach nur die Reflektoren zu tauschen. Kabel passen ohne Probleme.


    Chromring runter, alter Reflektor raus, neuer Wipac rein, Chromring drauf und alles ist in Ordnung.


    Ciao, Frank

  • Was Du brauchst, sind nur die Reflektoren und Birnchen.


    Theoretisch passt alles problemlos.


    Unter Umständen mußt Du aber was an der Fassung des Standlichts friemeln. Laß Dir notfalls passende Fassungen mit dazugeben - dürften nicht die Welt kosten.

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • alles klar,
    besten dank noch mal für eure hilfe.
    hab sie am samstag eingebaut.
    paßt alles super.


    gruß daniel:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!