Satz mille miglia Felgen mit neue Dunlop SP sport Reifen 150eur

  • Ich verkaufe ein komplett Satz (4 Stuck) schone mille miglia Felgen (5jx10) mitt sehr guttes (±1200Km) Dunlop SP SPORT Reifen.
    Mail fur Fotos!

    Preis = 150Euro
    Ich wohne ungefehr 25minuten von Aachen.

  • Gibt's in Holland noch Dunlop SP Reifen zu kaufen????? :eek: :eek:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat von innouwe

    Gibt's in Holland noch Dunlop SP Reifen zu kaufen????? :eek: :eek:


    Inno-Uwe


    Ich wohne in Belgien. Ich habe diese Reifen vor 7 jahre neu gekauft aber ich habe diese nur 2 monaten benutzt.

  • Schmeiß die Reifen in den Müll, auch wenn das Profil noch gut ist sind sie Kaputt. Also länger wie 5 Jahre sollte man nun wirklich nicht mit Reifen fahren....


    So mehr sag ich nicht dazu.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Zitat von Meister-Mini

    Schmeiß die Reifen in den Müll, auch wenn das Profil noch gut ist sind sie Kaputt. Also länger wie 5 Jahre sollte man nun wirklich nicht mit Reifen fahren....


    So mehr sag ich nicht dazu.


    Diese Reifen waren immer flach trocken und dunkel gelagert. Ich verkaufen keine schlechte Reifen. Ich bin kein kriminal! Ich fahre schon uber 25 Jahre mini und ich habe ein Mini mit Reifen uber 30 Jahre alt!

  • Zitat von classicracer

    Diese Reifen waren immer flach trocken und dunkel gelagert. Ich verkaufen keine schlechte Reifen. Ich bin kein kriminal! Ich fahre schon uber 25 Jahre mini und ich habe ein Mini mit Reifen uber 30 Jahre alt!


    Ja Toll du bist der beste, dann hast in den über 25 jahren nichts gelernt....


    Das ist gefährlich weil die hart werden. Solltest dich dringend mal infomieren....


    Die Reifen halten Dich auf der Straße, mehr nicht.....


    so das wars jetzt wirklich, weil ich schon zu viel über alte Reifen in diesem Forum geschrieben hab....

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!