Werkstattempfehlung im Schwabenland

  • Hallo,


    war heute mit dem Kombi an der lokalen Tanke, neben mir ein Ami-Schlachtrosss
    aus den 60ern auf 07er Nummer.


    Kommt der Besitzer nach dem Bezahlen der Spritrechnung (warum war der so blass? :D )
    zu mir uns sagt "I lass au grad meina reschdaurira" :D, ich war etwas
    verdutzt, bis er mir dann kurz die ganze Geschichte seine Clubis mit
    Rundschnauze erzählt hat.


    Er hat mir dann folgende Werkstatt empfohlen:


    Ludwig’s Mini Garage, Hohe Espe 3, 73460 Hüttlingen, Tel.: 07361/975894


    Habe jetzt sogar deren Homepage gefunden.


    Anscheinend werkeln die Jungs da hinter den sieben Bergen mit sieben Zwergen
    zu Preisen unter 40€ pro Stunde.


    Für uns Schwaben eventuell trotz der Entfernung für größere Aktionen
    interessant - gibt es Erfahrungen aus dem Forum?

  • War erst vor ner Woche beim Ludwig, zwecks TüV :) Er ist ein sehr fähiger Schrauberling und auch relativ günstig... Der Prüfer wollte mir erst die Plakette nicht geben, weil beide Bremszyinder hinüber waren, aber der Ludwig hats mir in Rekordzeit gerichtet während der Tüver neben dran stand und das ganze zu einem sehr fairem Preis... Macht auch nebenbei engl. Klassiker anderer Art und auch so Sachen wie 16v-Umbau...
    Also meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, wenn ich was größeres vorhabe, werde ich auf jeden Fall zu ihm fahren....


    edit: Achja, wenn du zu ihm fährst, schau dir auf jeden Fall mal seinen Suzuki-Mini-Jeep an :D



    Grüße
    Fabi

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!