• Mehr Teile als ihr euch vorstellen könnt.


    Sehr wenig Mpi, wenig Spi viel Vergaser. Auch Mk1, Inno, Kombi usw.


    alles Möglich da, nichts ist umsonst aber zu fairen Preisen zu erwerben.


    Fragt nach Teilen die Ihr schon lange sucht, was allerdings oft Kaputt geht ist auch Rar geworden.


    10" Felgen fast alle vorstellbaren da, einige 12" keine 13"


    Motoren ohne Ende, Getriebe, EÜ´s, Köpfe, Kurbelwellen, Rahmen, Tachos, Hauben, Heckklappen, Türen, Scheiben, klein Teile einfach alles......


    Einfach mal ne Liste zusammenstellen was ihr braucht und am besten was ihr dafür ausgeben möchtet und dann wird geschaut was da ist, aber bitte nur ernstgemeinte Listen, Teile suchen und Prüfen kostet auch Zeit.


    Listen bitte per PN, am besten mit Tel. Nr. damit bei eventuelen Fragen kurz angerufen werden kann.


    Kleiner vorgeschmack. Alles zu Fotografieren ist unmöglich.




    (das sind nicht alle Köpfe und Kurbelwellen)

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Gibts hier keinen sabbernden Smiley? :D :D
    Einfach nur Wahnsinn, wenn man mal dein Alter und die bisher zur Verfügung gestandene Zeit zum Sammeln und Horten berücksichtigt! ;)


    MiniFan07

  • Nö um Himmels willen mir gehört das nicht, ich helfe nur verkaufen und schrauben. Da wurde schon 68 angefangen zu sammeln.....


    Daher wirklich sehr vieles da. Also unvorstellbar, sollte man eigentlich gesehen haben, komisch nur wenn da ein Treffen ist kommt fast keiner obwohl Wöllstadt dagegen ein Witz ist.


    Für mich sind da nur Teile Reserviert so wie z.B die Kurbelwelle oben rechts (1071) und nach so Teilen lohnt sich das fragen nicht, weil kauf ich vorher :D


    Ne Cooper S MK2 Karosse wäre auch da allerdings hat da schon jemand interesse, aber ob er sie auch nimmt?


    Die Mk1 S wird nicht Verkauft.


    Große Teile - Karossen können evtl. auch geliefert werden, einfach fragen. Leute es ist wirklich kein Platz mehr man stolpert über Motoren.....

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Ach Neuteile sind weniger Vorhanden, zwar auch aber die stören weniger und werden meißt eh auch selbst gebraucht.


    Die meisten sind Originalteile. Spezielle Tuningteile sind eigentlich weniger da.
    Aber natürlich 12G202 oder 12G295 Köpfe.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • ... ich nehme einen Batteriehaltewinkel :D ... und den Rest bitte zum Mitnehmen einpacken ...


    Wir waren am Montag kurz dort und meine Kleine (2.5 Jahre) hat den anwesenden Koch´schen Sohnemann mit Ihrem Detailwissen verblüfft ... :D


    Gibt es dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür? :rolleyes:

  • Ich wette so ein Winkel liegt sicher rum, nur findet er ihn nicht :D


    mach Dir halt mal vorläufig was selbst.


    Weiß nicht müsst ich mal Fragen, wenn halt mal jemand kommen würde und nicht nur die vom Kreis würde sich das auch mal richtig lohnen und sicher auch mehr Spaß machen.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hi,


    ich brauche was für meinen MKI - Teilenummer: 12A369



    Das ist eine kleine Montageplatte für die frühen Magnetschalter. Das nehme ich hundertprozentig! PN ist schlecht wegen Bild...


    Grüße, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Mein Gott das ist ja der Wahnsinn :eek:


    Mir fällt zwar spontan ein was ich noch alles brauchen könnte, aber das übersteigt im Moment das Budget das für den kleinen zur Verfügung steht...


    eigentlich bräuchte ich ein 1300er Getriebe mit 3,44 Übersetzung da meines mit der Synchronisation im 2ten natürlich Probleme macht.... :(
    hätte er eventuell eines zum wiederaufbauen da??? Was würde sowas kosten (Herrje meine Frau würde mich umbringen)?


    Und wo liegt dieses Miniparadies???


    Grüsse
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • A+ Getriebe sind kein Thema, da sind wirklich zuviele da.


    Preis muss ich erst erfragen, dauert bis Samstag, vorher komm ich nicht hin. Hoffe ja ihr habt Zeit ;)


    Das Lager ist in Stuttgart.


    Olli in PNs gehen auch Bilder, nur Anhänge nicht ;)

    Auf Erfahrung vertrauen



  • ...echt? Schreibe hier nicht so oft PNs!


    Preisinfo etc. kommt dann irgendwann, oder?


    Grüße, OP

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat von Meister-Mini

    A+ Getriebe sind kein Thema, da sind wirklich zuviele da.


    Preis muss ich erst erfragen, dauert bis Samstag, vorher komm ich nicht hin. Hoffe ja ihr habt Zeit ;)


    Das Lager ist in Stuttgart.


    Ja klar, ist nicht wirklich eilig....


    Danke
    stefan

    kein Mini mehr....

  • Zitat von Olli

    Preisinfo etc. kommt dann irgendwann, oder?


    Ja Samstag. Vorher komm ich leider nicht runter.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • ich bräuchte 4 x 12 zoll-felgen
    entweder alu oder stahl - da bräucht ich aber radkappen dazu (bei unserem ersten red-hot waren hübsche aus plastik dabei)


    könnt's sowas geben + was könnte sowas kosten?


    grüße
    aek

    :rolleyes: holt die berge wir wollen wandern

  • Ich glaub ich weis jetzt wie der Minihimmel aussieht!


    Würde am liebsten mit nem großen Einkaufswagen da durch schlendern...

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von 1.4Turbo

    Ich glaub ich weis jetzt wie der Minihimmel aussieht!


    Würde am liebsten mit nem großen Einkaufswagen da durch schlendern...



    Mach das, denn das Zeug muss leider raus und ist für relativ kleines Geld zu haben.
    Ich muss nur endlich Zeit finden dem Kai und dem Uwe einen Besuch abzustatten und die für mich vorbestellten Teile abholen.



    dietmar


    PS: Einkaufswagen passt da in die Gänge nicht rein, musst du dann schon in der "Hauptgasse" stehen lassen.


    PPS: Meister, bitte scho doch mal was in den Katakomben noch an Karossen eingelagert ist, vielleicht finden sich ja Käufer (will mich da mal nicht ausnehmen - hab wieder Platz)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    Mach das, denn das Zeug muss leider raus und ist für relativ kleines Geld zu haben.


    Da war immer schon alles für kleines Geld zu haben.
    Raus müssen Sie erst 2015 (gut vom hinteren Teil 2007, aber da steht ja weniger) also wird deswegen nichts Verschenkt, geht eher darum das wenns wirklich mal so weit ist schneller geht. Und das mal wieder Platz da ist. :D

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Ok, schon wieder ne andere Info, das letzte was ich gehört hatte war jetzt doch schon alles bis 2007 - aber freut mich, wenns doch noch etwas dauert.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wo befindet sich denn das Lager?
    Brauche noch einige Teile. Denke aber das eine Abholung Sinnvoll wäre.. :)

  • Ist in Stuttgart. Evtl. wäre eine Lieferung möglich, allerdings braucht man dann Geduld.


    Frag einfach nach Teilen, wenn alles da machen wir uns schon nen Kopf wegen Lieferung.



    ---------
    Normale 12" Stahlfelgen sind genug da falls noch einer Winterfelgen braucht (ist ja nimmer lange hin bis nächsten Winter :rolleyes: :D) oder welche umschweißen lassen will, auch welche in Rot. Wird kein Müll verkauft, Felgen werden immer auf Rundlauf geprüft, Müll fliegt in den Schrott.


    Wäre schön wenn jemand welche braucht, dann hats wieder Platz für 10" Felgen die im Weg rumliegen :D

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Das ist ja wirklich gigantisch. Erweckt spontane Kauflust, obwohl ich zur Zeit nix brauch' ;) Trotzdem jammerschade, dass das so weit weg ist. So'n kleines 1300er Reserve-Maschinchen mit Getriebe dran, wenig gelaufen...*träum*

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!