Suche SNES Spiele :)

  • Nabend, meine Wenigkeit besitzt noch ein mittlerweile antikes Super Nintendo Entertainment System


    --->http://computermuseum.50megs.c…ion/nintendo-snes-box.jpg


    Ich besitze mittlerweile immerhin 17 Schepiele, bin aber immer noch auf der Suche nach den Folgenden:


    Aladdin
    -------
    Harvest Moon
    -------
    Street Fighter 2
    -------
    mist, jetzt hann isch es letschte vergesse´
    -------


    Also wenn ihr da draussen (auch die Opis ;) ) noch ein paar Spiele ODER gerade diese Spiele noch irgendwo auf dem Speicher bzw. im Keller vergraben habt, sacht bzw. schreibt Bescheid! Bin bereit für jedes FUNKTIONSFÄHIGE Modul 7 €uro inklusive Versand zu bezahlen.

  • Bei der Gelegenheit fällt mir ein:


    ich hab letztes Jahr ein paar Playstation 2 gepimpt, um damit GT4 gegeneinander fahren zu können. Das ganze ist der Hammer, aber leider sind hier immer so wenig Mitfahrer ;)


    Also: 2 der Konsolen würde ich gerne los werden.


    Jede Playstation verfügt über etwas "zusätzlliche Intelligenz", eine dicke eingebaute Festplatte und einen Netzwerkadapter.


    Spiele können per Tastendruck auf die Festplatte kopiert werden und schon gehts zukünftig wesentlich schneller als von der CD / DVD und vor allem: der Laser hält ewig, da die PS2 direkt von der Festplatte startet.


    Ich schätze auf jeder PS2 sind so etwa 15 Spiele. Ich selber hab nur immer GT4 gespielt, um mich auf die diesjährige Nordschleifen Saison vorzubereiten.


    Also: wer Interesse hat möge sich mal bei mir melden.


    VG
    Ralf

  • Da hättest du dich etwas früher melden müssen.
    Ich hab letztens erst meinen GameDoctor SF und über 100 Disketten weggeschmissen. Damit konnte man Die ROMs prima auf Disketten "sichern".

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • so, nun suche ich ein ganzes SNES...also wer noch eines rumfliegen hat, oder alte spiele....einfach mal melden, vergesst die preisangabe oben^^

  • hat zufällig noch jemand secret of mana oder secret of evermore? bzw. nen mehrspieleradapter? :D


    das passende zweit-SNES hab ich schon...


    greetz stefan

  • hast du mal überlegt, das über nen SNES Emulator zu spielen ? Ich weiß nicht ich meine die Controller gibts auch für USB und fürn Emulator kriegst du so gut wie alle Spiele im Netz...


    Nur so als Idee

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!