Armaturenbau Marke eigenbau

  • Alle Achtung, grosses Lob! Besonders die Rundung war sicher schwierig...


    Aber diese Lautsprecher verschandeln das ganze Werk :headshk:
    Nur meine Meinung...
    Olaf

  • Hallo Otti,


    gut gemacht. Wer etwas selber macht, ist hinterher glücklicher :) . Wie viele Schichten Klarlack hast Du drauf? Und welche Sorte?


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • hmmm... sieht echt gut geworden aus... aber die Lautsprecher hätten eine Nummer kleiner sein sollen wenn schon... ;)


    miniratz: also so habe ich das bei meiner Mahagoni.Handschufachklappe gemacht:


    vorm lacken mit 400er trocken geschliffen mit excenterschleifer
    O=>2 satte gänge klarlack innerhalb von 5 Minuten (so wie man auch autos lackiert)


    dann das ganze einige Tage trocken lassen (mein Backofen war net groß genug :D ) das ganze wieder mit 400er geschliffen. und jetzt wieder klarlack 2 gänge hintereinander drauf... viele Tage trocknen lassen...


    das ganze noch einmal geschliffen mit 400er und jetzt noch ein 3. Mal 2 Gänge lack drauf....


    das wieder ordentlich durchhärten lassen und mit 2000er geschliffen und poliert... =>klavierlack... ;)


    ich habe immer so lang zwischentrocknen lassen weil der lack sich doch sehr stark setzt und einfällt...


    ach und verwendet habe ich richtigen KFZ-Klarlack... (Standox, Lechler, Ixell, Spies-hecker...)


    Gruß Alex

  • Respekt. Sieht wirklich sehr gelungen aus. Allerdings kann ich mich auch nicht ganz mit Lautsprechern anfreunden.

    Aber die dafür genutzten Löcher sehen ja auf den vorigen Bildern recht klein aus. Vieleicht läst sich da ja auch noch was dezenteres finden.

    Das Brett schaut aber wirklich klasse aus.

    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Hallo Leute!
    Danke für eure Worte!
    Die Rundung so hinzubekommen war nicht so einfach, aber mit vereinter hilfe (Vater) ging es schon! Den Lack den ich benutzt habe ist ein hochglanz Paketbodenlack!
    Gruß Otti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!