Raum Stuttgart: hinterer Hira gesucht - Zustand egal, evt. Leihweise?

  • Hat aus dem Raum Stuttgart gerade jemand einen hinteren Hilfsrahmen herumliegen? Bräuchte den für ca. 2 Wochen, dann kann er auch wieder Zurückgegeben werden. Zustand ist mir völlig egal, so lange die grobe Form noch stimmt und man ihn wenigstens irgendwie unter einen Mini halten/Spaxxen kann.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...mal sehen ob jemand aus dem näheren Umkreis was rumliegen hat, denn in der zeit die ich da unterwegs bin, hab ich schon fast einem von meinen Minis das Ding abgenommen - dazu hab cih aber einfach keinen Bock ;)


    Aber ich behalte es mal im Auge.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Danke, aber ich hatte nicht gerade zum Spass "Raum Stuttgart" geschrieben.


    Denn der Preis plus über 20EUR Versand, das wäre übertrieben um den mal drunter zu spaxxen und dann wieder wegzulegen. Ich will ja noch nicht mal damit fahren. Nur etwas anpassen und ausprobieren. Daher auch der Vorschlag Ausleihen (?).


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hi Dietmar,


    da wir uns wohl demnächst sowieso treffen - ich hätte noch den alten Rahmen vom General über, ziemlich rostig, aber gerade. Der wäre sowieso in den Schrott gewandert. Willste den haben?



    Gruß,
    Michael

  • @ General: Ja das würde ja exakt passen, so machen wir das.


    @ Veit: sind ja nur 8 Schrauben plus das Handbremsseil und die Bremsleitung abklemmen. Das Bemsen entlüften steht bei meinem Zweitmini sowieso noch an, daher wäre das in der Zeit Kalkulation nicht mit drin. In dem Fall würde ich die Schwingen halt dran lassen, obwohl sie eigentlich für meine Aktion nur im Weg sind.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!