Dauerplus fürs Radio

  • Ich hab vor kurzem aus meinem Mini einen alten Radio ausgebaut und durch einen neueren ersetzt.
    Beim alten Radio war jedoch kein Dauerplus. Wo kann ich am besten mein Dauerplus anklemmen, damit mein Radio endlich mal seine Einstellungen?
    danke lg tatzge_b

  • Hallo


    mit Hilfe der Suchfunktion lassen sich die meisten Probleme oder Fragen lösen.


    Dauerplus,Radioeinbau etc eingeben und schon wird auch Dir geholfen.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hhmahlzeit,
    Dauerplus könntest Du doch sehr einfach von der Batterie im Kofferraum beziehen, am besten legst Du das Kabel einfach parallel zu den anderen Kabeln die für gewöhnlich unterm Teppich der älteren Minis verlaufen, dann weißt Du auch gleich wo die entsprechenden "Durchbrüche" in der Karosserie sind, und kannst ohne Probleme auch noch so einen hübschen güldenen Sicherungshalter verbauen.
    O.K. der güldene Sicherungshalter ist durchaus übertrieben für Dauerplus, aber der Rest meiner Tips hat bei mir immer gut funktioniert.
    Gruß, Birdy

  • Hm .... ich hatte da einen Stecker unterm Lenkrad frei ... kurz mal mit dem Multimeter dran gemessen, schon hatte ich mein Dauerplus ...



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Ja, genau den hab ich am Wochenende auch schon gefunden, trotzdem danke für die Hilfe. Habs auch mittels multimeter herausgefunden.
    lg tatzge_b

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!