• Ich wäre ein solcher Gleichgesinnter. Komme aus der Nähe von Aachen. Habe mir den Mini aber erst heute zugelegt. Habe nur durch das Lesen im Forum ein wenig Einblick in die Miniwelt erhalten. :)
    Gruß
    Michael

  • Hey Michael,


    ist schon über 3 Jahre her, dass willi nach jemandem gesucht hat ;)


    Ansonsten gibts dort die "MiniCliqueAachen" oder die "MiniAix"
    (jeweils auf den Namen klicken)


    Gruß vom Öcher Flo :D (zur Zeit aber aus Bonn)


    P.S: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini :cool:

  • Oh, ja. Wer auch das Jahr des Eintrags beachtet ist klar im Vorteil. :rolleyes: Danke für das Willkommen. Sind ja echt nur nette Leute hier. Naja. Das ist ja auch keine Golf- Club- Seite *hust*
    Gruß
    Michael

  • P-B-M (seit Braunschweig weiß ich sogar wofür die Abkürzung steht :) )


    Rischtisch....???


    ;)

  • @ Austin: Mit den Jungs und Mädels aus Aachen hast Du die Garantie auf jede Menge Spaß, aussergewöhnliche Minis und nette Hilfe ;o)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Ja. Glaube, dass wohl die meisten, die einen NEUEN Mini fahren, nur nett sein können. Denn das ist ja auch ein Charakterauto und nicht eine Normalokarrosse wie ein Golf ist. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen im Forum machen dürfen :)
    Das zeigt doch, dass zumindest der größte Teil der Minifangemeinde freundliche Zeitgenossen sind. ;)

  • nur zu info


    am mittwoche also diese woche wollten wir uns mal auf dem burger king parkplatz an der krefelder straße treffen um was zu quastshen und so?


    könnt gern kommen


    gruß
    thorsten

  • mittwoch? verdammt.


    ...dazu sag ich nur sche!ss klausuren...

  • uaaa aber nicht bei mandy vorm wohnmobil parken, gell? schade das mein mini noch nicht fertig ist.... oder ich schlepp den morgen schon dahin :D

    Ich habe garkein Mini

  • Macht ihr das eigentlich öfters? Dh. Treffen auf umliegenden Parkplätzen?


    MfG
    Hannes



    PS: Nää...so gerne ich dabei wäre...aber Donnerstag gibts ne dicke Klausur :(

  • Wie viele Leute kommen denn wohl morgen so ca.?
    Ich habe wahrscheinlich vor, zu kommen.
    Mal ein paar andere Minis ansehen ;)
    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Wie viele Leute kommen denn wohl morgen so ca.?
    Ich habe wahrscheinlich vor, zu kommen.


    ..ich kenn zwar noch keinen Miniziierten aus Aachen, aber ich glaube die beißen nicht...die wollen nur spielen... :D ;)



    Zitat

    dann wiederholen wir das denk ich öfters aufm burger king parkplatz


    Gut zu hören...

  • also ich komm....
    Aber nur wenn es nicht wieder in strömen regnet :p


    Grüße,
    Dennis

  • Ok. Also wird das dann eher spontan entschieden.
    Ja, habe auch keine Lust durch den Regen zu fahren und mir die Karre zu versauen ;) Alles Rostrisiko :headshk:
    So wie ich das verstehe kommen dann so ca. 3 Minis ? :D
    Gibt so viele in Aachen, was ich so beobachte. Naja. Sind vermutlich längst nicht alle im Forum aktiv.
    Gruß
    Michael

  • also ich werde kommen
    patrick, tom, andreas, Florian S. wahrscheinlich das sind dann schon 5 minis und ich finde das so ein wenig regen uns ja nicht im weg steht oder??
    unsere autos sind immerhin von der insel und quasi im regeb geboren :D
    aber jeder muss es selbst wissen, da aachen ja ne regen stadt ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!