diverse Teile, Teil 2 (Blech, Glas, Innenausstattungen)

  • es geht weiter.....
    Türen englisch, li, re, ab MK III, alle mit Innenleben, Glas klar, grün getönt, braun getönt, grau getönt. Preise je nach Zustand zwischen 80 und 150 Euro


    diverse Motorhauben, Innocenti B39, engl. Modelle (beide Scharnierausführungen) zwischen 40 und 120 Euro


    diverse Heckklappen, engl. ab MK III ab 30 Euro


    komplette Verglasungssätze klar, getönt (verschiedene), VS


    Hintere Ausstellfenster. Innocenti (klar), Engländer (klar, diverse Tönungen) ab 20 Euro


    diverse Innenausstattungen MKII, MKIII, frühe MKIV, immer komplett, alle ohne Kopfstützen, schwarz Stoff (ok), blau Kunstleder, rot Kunstleder, schwarz Kunstleder. Zustand bei den Kunstlederausstattungen nachfragen.


    Innocenti B39 Sitze + Rücksitzbank, Sitze wurden neu bezogen, Stoff Mittelteil nicht original aber mehr als nur sehr ähnlich, 300 Euro


    Innocenti B39 Sitze MIT KOPFSTÜTZEN zum aufarbeiten, VS


    Gruß Stefan
    PS: Nein, ich höre nicht auf;) , ich passe nur die Teile dem Fahrzeugbestand an.....

  • Hallo,


    ist bei den Innenausstattungen evtl. eine Fahrer- und Beifahrertürverkleidung in schwarz mit rotem Keder dabei?
    Falls ja:

    Zitat von Stefan-Estate

    Zustand bei den Kunstlederausstattungen nachfragen.


    Wie ist der Zustand? ;)


    Grüße,
    minigramm

  • Frontscheibe, grün, mit oder ohne Grünkeil. GUTER Zustand ???


    Wenn ja --> Preis und Versandkosten?


    schönen Tach noch W.B.

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • hast du die beiden türen vorne noch?


    wenn ja würde mich interessieren ob du auch in die schweiz schicken würdest:D
    und noch ne andere frage... passen die englischen türen an nen innocenti oder gibts da unterschiede von der bauform her?


    Gruss Dave

    Gutt Mini Cooper

  • Zitat von Innocenti

    und noch ne andere frage... passen die englischen türen an nen innocenti


    Ja.


    10 Zeichen

    Auf Erfahrung vertrauen



  • für die antwort mal THX...


    g dave

    Gutt Mini Cooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!