Mini Bericht bei Stern Online

  • :) Guckt doch mal wein ist ganz Informativ ..


    Grüße Stephan :)[URL=http://www.stern.de/sport-motor/spezial/mini/artikel_49311.html]

    Stephan

  • in dem stern bericht sind einige ungereimtheiten.
    in der bildergalerie bild #4 soll einen 62er mini cooper darstellen, es ist aber ein cooper mk2 abgebildet, dieser wurde erst ab 1967gebaut.
    der bericht über die works minis hat auch zwei fehler:
    1. der rally monte carlo gewinner von 1964 hatte 1071ccm hubraum und keine 1,2ltr, ausserdem hatte er mit sicherheit keine 12" räder
    2. die disqualifikation 1966 war nicht nach der ersten etappe sondern nach dem eigentlichen gesamtsieg (1-3 platz: mini,4 platz citroen)


    gruss andy

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • schick doch ma e-mail hin...ma sehn was die zu sagen haben... :D


    liebe grüße
    mel

  • @ mel-c
    da halte ich mich lieber zurück, will doch meine gewinnchancen bei dem preisrätsel nicht schmälern!!!


    ...ausserdem war die info für die foriker gedacht und nicht für schlecht informierte motorjournalisten.


    gruss andy

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!