suche Werkstatt DRINGEND!

  • Hi. Hoffe ihr könnt mir helfen. angeblich soll es in Pforzheim eine gute Mini-Werkstatt geben, weiss da zufällig jemand Adresse und Tel.nr? Hab grad irgendein Problem mit meinem Motor an meinem MK II, nehm an, was an den ventilen, dem Klappern nach, bitte meldet euch sobald wie möglich!
    mfg
    Sebastian

    Mein Kleiner: MKII Bj.89 ->Klein aber oho

  • Hi!


    Ich weiss jetzt spontan nicht, wo Neulingen liegt.
    Aber bei uns in der Gegend gibts 'ne echt gute Miniwerkstatt meines Vertrauens.
    Und zwar ist die in 'nem Teilort von Freudenstadt ca. 50km südlich von Pforzheim.


    Lisica Ivan
    KfzMstr.Betr.
    Klosterstr. 23
    72250 Freudenstadt-Musbach
    Tel: (0 74 43) 9 13 66


    In Pforzheim kenn ich nur den Jaguarhändler im Industriegebiet mit Roververtretung.
    Da hab ich meinen Kleinen her.
    Aber wie dort die Werkstatt ist - keine Ahnung.


    Beste Grüße


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Frag´ mal bei "Rinkert British Car Connection" an:


    07044-95 00 09 (Herr oder Frau Rinkert)


    Die sitzen in Wurmberg (unweit von Niefern/Öschelbronn).


    Zwar sind sie spezialisiert auf Land Rover aber fahren selbst seit Jahren MINI. Ich bin dort früher mit meinem Land Rover Stammkunde gewesen - obwohl ich von Frankfurt aus ca. 400km hin und zurück fahren mußte. Hervorragende Arbeit zu guten Preisen.

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Also vom Miniclub hab ich inzwishen den Bossert (inzwischen Hyundai, früher Rover) in Pf empfohlen gekriegt, kennt den jemand, oder hat einer nen Vergleich zu den andern beiden?

    Mein Kleiner: MKII Bj.89 ->Klein aber oho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!