lisschen stellt sich vor

  • hallo ich bin die lisa ich hab woll bald keinen mini mehr aber ich bekomme auf jeden fall bald wieder einen!!!!
    außer meinem mini auto hab ich noch ein mini aber ein pony ist aber mindestens genau so süß vieleich bisschen wilder und breiter auf jeden fall:)
    ich bin 178 groß hab blonde haare grüne augen.hm???sonst weiß ich nix mehr :confused: oder doch ich freue mich über jeden mini und minifan den ich seh oder kenne lerne!so das wars foto kann ich nicht rein setzen das muß mir mein kleiner (naja ist mitlerweile größer als ich)bruder immer machen.
    gruß lisa

  • Hallo, und herzlich willkommen.
    Wohnst ja fast um die ecke von mir...:)
    Gruß Tommy


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • hmmmm aber das bild kannst in die signatur setzen :D


    naja das ist auf jeden fall sehr schön .......


    hej undich kann mal wieder als erster brüllen


    Wie wäre es denn mit bikinibildern ?????


    Bitte nicht böse sein, aber du wirst es irgendwann verstehen


    Herzlich wilkommen !!!!!!!!!!

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • moin und ...welcome...löl

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • ja ihr könnt mir ja mal bilder von euch schicken?badehosen bilder!!!!:D
    keine ahnung wo frechen ist!!!aber wenns in der nähe ist und du mich mal mit deinem mini mit nimst komm ich dich gerne mal besuchen!!!

  • frechen liegt nähe an köln. Mit meinem kleinen geht zur zeit etwas schlecht, da er zur zeit nackisch ist...:(


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Zitat von Tommy3419

    Mit meinem kleinen geht zur zeit etwas schlecht, da er zur zeit nackisch ist...:(


    Das ist ja wohl obszön! :eek:


    Willkommen im Mini-Forum! :D

  • Entschuldige wenn es so rüberkam. War nicht so gedacht. Meinte damit, dass er als rohkarosse da steht und zur zeit nicht fahrbereit ist.
    Sollte keinerlei anspielung oder sonstiges sein....


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • los jungz postet badehosenbilder ich will nämlich bikinibilder sehen!!!!

  • rofl.....
    ohman ich in badehose...da find ich tommy´s nakten mini aber weitaus anregender LOL

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • Kann der Admin mal bitte diesen Thread verschieben --> FAHRWERK
    wäre wohl der richtige Bereich :D


    Wilkommen im Forum!
    GoMeZ

  • ne erst bilder von euch außerdem ist das bild ja ewig dadrin weiß nicht nachher beschwert sich noch jemand wenn hier so halbe nacktfotos drin sind!!!die haben ja schon rumgepinzt wegen meiner rechtschreibung und zeichensetzung!!!!was meinste wie die da abgehen würden!!!kann euch ja ein bild von mir und meinem anderen mini (komplett ohne rost;verliert kein Öl,ist super breit,und ganz wild)reinsetzen!!!muß aber bis zum wochenende warten wenn der dimi(bruder)heimkommt!!!!

  • wenn es mal 2 tage über 15 grad hat, ..........:p


    was ist hier blos los wenn es sommer wird!?


    aber n foto vom liesschen wär schon nich schlecht ;)


    mfg
    dirk

  • bilder gibbet Hier: Wer seid Ihr eigentlich???


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=1756


    schau doch mal ob du wen in badehose findest.... glaub da gibbet was.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von lisschen

    ne erst bilder von euch außerdem ist das bild ja ewig dadrin weiß nicht nachher beschwert sich noch jemand wenn hier so halbe nacktfotos drin sind!!!die haben ja schon rumgepinzt wegen meiner rechtschreibung und zeichensetzung!!!!was meinste wie die da abgehen würden!!!kann euch ja ein bild von mir und meinem anderen mini (komplett ohne rost;verliert kein Öl,ist super breit,und ganz wild)reinsetzen!!!muß aber bis zum wochenende warten wenn der dimi(bruder)heimkommt!!!!



    Mach Dich doch am Besten gleich ganz doll beliebt, liebes Lieschen ;)



    Wünsche Dir trotzdem, dass Du hier immer die Information finden mögest, die Du suchst - und dass Du Dich noch an die Tonart hier gewöhnst; das ändert sich nämlich nicht.


    Schönen, sonnigen Tag Dir
    Katharina

  • ich wollte nur wissen ob es schon so nummernschilder gibt das sollte eine ganz normale frage sein woher sollte ich den wissen das die sich so dadrüber aufregen???
    es sollte auch keine diskusion sein sondern eine frage (ob es numern schilder gibt die nur wochenende gelten)ich kann doch nix dafür das ich schlechte rechtschreibung hab.wollte nur ne antwort!!!!!HALLO?verstehst du mich ich hab niemand persöhnlich angegriefen wollte nur etwas wissen!!!o.k.?

  • Badehosenbilder en masse:






    Zufrieden?


    Und bei den Bikinibildern ist uns die die Rechtschreibung egal. :)

  • Klar verstehen wir das...wir wollen uns ja hier auch gegenseitig helfen und Tips geben. Das ist der Sinn und Zweck eines Forums..:)

  • Zitat von lisschen

    ich wollte nur wissen ob es schon so nummernschilder gibt das sollte eine ganz normale frage sein woher sollte ich den wissen das die sich so dadrüber aufregen???


    Aufregen sieht hier deutlich anders aus, glaub das mal :rolleyes:


    Und wenn Du die Leute weiterhin mit "DIE" kommentierst und diesen Ton an den Tag legst, kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass ebenwelche Dir wohl eher nicht mehr helfen werden. Nur mal so als Denkanstoß.


    Zitat von lisschen


    es sollte auch keine diskusion sein sondern eine frage (ob es numern schilder gibt die nur wochenende gelten)


    NEIN, gibt es nicht - und wäre auch in der Theorie nicht wirklich machbar, siehe -> z.B. Asphalt - also ist das doch dann damit geklärt, oder?


    Zitat von lisschen


    ich kann doch nix dafür das ich schlechte rechtschreibung hab.wollte nur ne antwort!!!!!


    Sie hat Dich nur darauf hinweisen wollen, dass man einen solchen Text nunmal schlecht versteht und unter Umständen mehrfach lesen muss, bevor man versteht, was Du überhaupt sagen möchtest. Nicht mehr und nicht weniger. Und Du bist nicht die Erste, die darauf hingewiesen wurde. Auch nicht die einzige mit Rechtschreibschwäche. Jetzt wissen wir es ja.
    Also nicht so persönlich nehmen.


    Zitat von lisschen


    HALLO?verstehst du mich ich hab niemand persöhnlich angegriefen wollte nur etwas wissen!!!o.k.?


    HALLO? WOLLEN WIR JETZT EIN BISSCHEN SCHREIEN???


    Also reg Dich mal wieder ab, alles is gut; keiner will Dir was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!