Übersicht 10" Zoll Felgen

  • dickes Lob,


    haste sehr schön gemacht.


    meine dreiteiligen 7x10 sind jedoch nicht drauf.....wohl vieeeel zu selten.:D
    (habe ich selbst nur 1mal in Silverstone 1989 als 6x10er gesehen)


    Exclusivität sticht......:D


    Gruß

  • Ja die Seite geht mal und mal nicht....


    muß davon sein weil sind die Felgen aus den Katakomben


    Ne Aktualliesierung ist immer schön, da fraut sich auch Kai drüber!


    Tu die Felge doch noch vermessen und die maße eintragen wenns geht, kannst ja evtl. von den andern ableiten wie gemessen wurde!

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ich hatte einmal (vor ca. 10 Jahren) 3-teilige "Spectrum" in 7x10 sogar eingetragen... gibt es diese Felgen heute noch irgendwo?

  • .... bei Kleinschnell waren die vor kurzem noch drin - hat aber auch andere schöne dicke Dinger .... http://www.minispeed.com/felgen10.html :)

  • Ich habe zwar eine die da drin ist (Remotec 5x10"),
    aber sie sieht eher der Ronal-Felge mit der KBA 40035
    zum verwechseln ähnlich, aber Remotec steht drauf.
    Ich muss mal gucken ob ich auch ne KBA-Nummer habe (juhu, nicht
    mehr um die Eintragung zittern).

  • Zitat von enquestion38

    ich hab da vier die hier nicht dabei sind...


    bitte an frank@mini-forum.de (bild+infos) schicken. ich aktualisiere dann jeweils die *.doc datei.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat von mini35

    bitte an frank@mini-forum.de (bild+infos) schicken. ich aktualisiere dann jeweils die *.doc datei.


    Tu bitte die noch oben zu den Lochfelgen unter LP918 setzen, wegen der vollständigkeit.


    LP918-A (maße sind gleich wie LP918) Bemerkung: verchromt und genietet.




    Ach falls jemand Felgen braucht kann er sich gerne Melden, aber die Lochfelgen werden eher nicht verkauft, die 6er Cosmic werden auch Knapp Revos sind keine mehr da und sonst einfach mal fragen.


    Wobei fragt lieber nach 12" damit die aus dem Regal kommen und Platz für richtige Felgen ist :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • doc ist aktualisiert...
    wenn der urheber einverstanden ist, werden wir bei gelegenheit die ganze sammlung einmal online aufbereiten und dann auch um 12/13" erweitern.
    @ meister
    frag doch mal nach, bitte...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Also der wahre/wirkliche Urheber Tom (22G1128) will weder 12" noch 13", er hat ja auch recht weil sowas gehört nicht auf den Mini :D


    Vielleicht sagt er auch selbst noch was dazu.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    ... er hat ja auch recht weil sowas gehört nicht auf den Mini :D


    Dieses fanatische 10"-gelaber nervt ! Einmal einen Witz gemacht und gut, aber das ist bei dir echt chronisch. Eventuell könntest du dich für die Zukunft einschränken ?
    Grüße,
    ein 10"-Fahrer

  • Aus'm Netz ist gut....


    Die tatsächliche Felgenseite habe ich gebastelt. Siehe unter http://people.freenet.de/mini-bande/ >> Tech & Info Stuff >> Felgenkunde für 10" Freaks


    Die ganzen (oder fast alle) Felgenbilder sind mit Hilfe vom Mini Club Stuttgart entstanden, die bekanntermaßen schon Jahrzehntelang Felgen und MiniTeile aller Art sammeln.


    Wenn also hier die Felgenseite neu gepostet wird, dann sollte doch wenigstens der Urheber bzw. die Quelle genannt werden.


    ToM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!