Sitze NASS

  • na prima, setz mich heute früh schwungvoll in die rennsemmel, und siehe da der Popo wurd ganz nass. Schau ich genauer hin, und nein ich bin nicht inkontinent. ICh hatte das Faltdach offen gelassen, Auto stand in der Scheune, aber scheinds ganz unter ner kaputten Ziegel.
    Pirma, fazit alles quatscht wenn man sich reinsetzt. Und wie bekomm ich das jetzt schnellstmöglich wieder trocken:confused:
    Kann da was schimmeln? ja kanns bestimmt. Na das wird wahrscheinlich ein Fönreicher nachmittag oder wie:confused:
    :madgo: :madgo: :madgo:

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

  • Ich würde die Sitze herausnehmen. Geht ja schnell.
    Und (wenn die Wetterlage es zulässt) in die Sonne stellen.


    Wenn der Teppich nicht zu nass ist, bekommst Du den
    mit einem Fön trocken. Sollte dort aber auch alles schwimmen,
    gehört der auch in die Sonne.


    Ich wünsche Dir ein heißes & sonniges Wochenende :D


    Opelschrauber

  • hm danke.
    Na nun gut dann werd ich die heut mittag mal rausmachen. Wenn die Sonne nicht scheint, werd ich son Heizlüfter davorstellen, das bringt bestimmt auch was

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

  • Und den Teppich bitte schön auch rausholen,wenn der sich Nass ist.
    Der Teppich an sich sollte gut trocknen,aber das Dämmmaterial unter dem Teppich kann schon einiges an Wasser aufnehmen,so das dies etwas länger mit dem Trocknen dauern könnte.

  • .... und hilft auch beim Trockenlegen: Reichlich Zeitungen auf den Sitz und unter den nassen Teppich legen und regelmäßig stündlich wechseln, dass Auto noch in der Sonne parken und das Problem ist schnell behoben ... ;)


    P.S: Soll ich Dein persönlicher Bademeister im Mini werden? :p

  • Zitat von Mr. Grease

    .... und hilft auch beim Trockenlegen: Reichlich Zeitungen auf den Sitz und unter den nassen Teppich legen und regelmäßig stündlich wechseln, dass Auto noch in der Sonne parken und das Problem ist schnell behoben ... ;)


    P.S: Soll ich Dein persönlicher Bademeister im Mini werden? :p


    och du ich weiß nicht ob da ausreichend Platz im Mini ist, um noch einen Bademeister unterzubringen. Wollte eigentl. erst mal ne Whirlpool-party darin feiern:cool:

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

  • Zitat

    och du ich weiß nicht ob da ausreichend Platz im Mini ist, um noch einen Bademeister unterzubringen. Wollte eigentl. erst mal ne Whirlpool-party darin feiern


    ... dann mal her mit den Bikinibildern im Mini-Whirlpool ... :p

  • Zitat von Mr. Grease

    ... dann mal her mit den Bikinibildern im Mini-Whirlpool ... :p


    joahhhh das geht ja net. Die Türen/Fenster müssen dringend zwecks Wasserspiegel geschlossen bleiben. Und da die Scheiben und Fenster dann alle zugehechelt sind, is keine Chance für ein Photo;)

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

  • Zitat von fanny81

    joahhhh das geht ja net. Die Türen/Fenster müssen dringend zwecks Wasserspiegel geschlossen bleiben. Und da die Scheiben und Fenster dann alle zugehechelt sind, is keine Chance für ein Photo;)


    na...hast doch ein Sonnendach....man kann auch schöne Photos von oben machen....:D


    Ich würde auch die Sitze ausbauen, sie in die Sonne stellen....und den Wagen auch...Sonnendach ist ja bestimmt noch offen...:D

  • Zitat von mini69

    na...hast doch ein Sonnendach....man kann auch schöne Photos von oben machen....:D


    Ich würde auch die Sitze ausbauen, sie in die Sonne stellen....und den Wagen auch...Sonnendach ist ja bestimmt noch offen...:D


    Nein, das Dach ist nun Zu, sonst hätts mich ja gefroren:D
    Ne ne von oben werden keine Bilder gemacht, da is dann die perspektive seeehhhr schlecht;)


    Tja nur Sonne seh ich hier noch keine *schnief*:scream:

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

  • Zitat von fanny81


    Ne ne von oben werden keine Bilder gemacht, da is dann die perspektive seeehhhr schlecht;)


    Für Dich vielleicht...:D...


    Dann bleibt Dir wohl nur der Fön...(brauchst Du ja jetzt nicht mehr :D )

  • Der Bikini ist aber nett anzuschauen, habe da noch eine Unterwassekamera rumliegen, wäre die Perpektive vielleicht angenehmer für dich!!!!

  • Zitat von anka

    Der Bikini ist aber nett anzuschauen, habe da noch eine Unterwassekamera rumliegen, wäre die Perpektive vielleicht angenehmer für dich!!!!


    NEIIINNNN, dann doch lieber von oben ok *schwitz*

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

  • Zitat von anka

    Schade jetzt hab ich sie schon in der Hand:D


    na dann kannst du ja mal eins von dir aus der perspektive machen, darfst auch mitbaden im mini:D

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

  • Klar aber nur wenn es dann auch was zum trinken gibt und das Gebläse als whirlpool dient!:D :D :D

  • na sicher das gebläse sind die seitendüsen, und zu trinken, da mix ma lecker Coktails. Na das wär was, oder

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

  • Das hört sich ja nicht schlecht an:D
    Ich bring noch ein paar Schwimmflügel mit!
    die Bilder verkaufen wir dann über 3 2 1 meins und vom Geld fliegen wir nach Haitti:cool: :cool:

  • Zitat von anka

    Das hört sich ja nicht schlecht an:D
    Ich bring noch ein paar Schwimmflügel mit!
    die Bilder verkaufen wir dann über 3 2 1 meins und vom Geld fliegen wir nach Haitti:cool: :cool:


    joah so mach mas, und dann lass mas uns gut gehen
    und dann mach ma da wieder bilder usw. und haben alle Geldsorgen los:D

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!