Imm 2007 = Dk

  • ......icke nich........0 Zeit.........:(

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • wir klären gerade den Verfügbarkeitsgrad meiner Eltern ab, es ist ja noch Schulzeit......
    Zur Erklärung: Die Eltern müssen als "Sitter" herhalten, ich kann die Kinder ja schlecht ein paar Tage aus der Schule nehmen mit der Begründung: "Wir fahrn mal grad nach Dänemark auf ein Minitreffen, geht das???"


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    wir klären gerade den Verfügbarkeitsgrad meiner Eltern ab, es ist ja noch Schulzeit......
    Zur Erklärung: Die Eltern müssen als "Sitter" herhalten, ich kann die Kinder ja schlecht ein paar Tage aus der Schule nehmen mit der Begründung: "Wir fahrn mal grad nach Dänemark auf ein Minitreffen, geht das???"


    Gruß Stefan


    wieso, aus wichtigen Gründen war doch immer eine Unterichtsbefreiung möglich:rolleyes:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Stefan-Estate

    wir klären gerade den Verfügbarkeitsgrad meiner Eltern ab, es ist ja noch Schulzeit......
    Zur Erklärung: Die Eltern müssen als "Sitter" herhalten, ich kann die Kinder ja schlecht ein paar Tage aus der Schule nehmen mit der Begründung: "Wir fahrn mal grad nach Dänemark auf ein Minitreffen, geht das???"


    Gruß Stefan


    Klar geht das.;)


    Ich komme sehr wahrscheinlich auch.:p

  • ...Ferienzeit.Bei uns in NRW sind dann Sommerferien,prüfen aber auch noch die verfügbaren Ausweichquartiere :D für den Nachwuchs.Wenn es halt nicht geht kommt die ganze Blase:( wohl mit.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • ...die schulbefreiung leider nicht geht. hab gerade mit dem rektor von celines schule persönlich geredet.
    da schauen die bayern dieses jahr wohl in die röhre mit dem imm...:scream:
    > eltern sin jenseits der 78, die möchte ich erst gar nicht fragen...


    schauen wir einmal, was es sonst noch für möglichkeiten gibt...

  • Zitat von Gregor

    Wer fährt denn von Euch 2007 nach Dänemark?


    Gruß Gregor



    Hallo Gregor, wir Bayern haben da zwar noch keine Ferien aber ich plane es mal ein, eventuell fehlt der Bub halt einen Tag und zwar den Freitag da machen die in der Schule sowie so nix mehr und die Zeugnisse sind auch schon geschrieben also was soll’s.
    Also Donnerstag nach der Schule los 903 km mit Qek hinten dran durchgezogen und gegen 2,00Uhr ein Bier zum einschlafen am IMM aufgemacht. Klingt doch gut oder?
    Gruß Matze

  • @matzze: Die Kids haben Montag und Dienstag auch noch Schule.....
    Ich habe mit der Schulleitung geredetund kann nur sagen: wir fahren!!!!!:D






















    die Schule hat natürlich nein gesagt, aber meine Eltern verschieben ihren Urlaub nach vorne, damit sie die Kids betreuen können.....:p


    Gruß Stefan

  • Zitat von Gregor

    Empfehlung am Rande:
    Gruß Gregor


    Gehst du jetzt unter die Reiseleiter oder hast du einen am Kopp?????:eek: :D

    ........ ........

  • Zitat von Gregor

    Beides...weißt Du doch!!


    Na gut, Chef, dann geh ich mal Mückenspray kaufen.






    :D





    Oder ich werde einfach soviel Bier saufen, das ich für die Mücken zu doll stinke!:cool: :D

    ........ ........

  • Die Free Mini`s fahren auch auf die IMM `07, hoffe das Wetter wird nicht so wie in Pettenbach !!!!!!
    Die Free Mini after Fun Tour IMM, plant noch einen kleinen Urlaub.
    Infos dämnächst unter http://www.free-mini.de.

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!