welche farbe würdet ihr nehmen?

  • Hey ich wollt euch mal fragen,
    welche farbe Ihr nehmen würdet für euren kleinen.
    Ich wollt dieses Jahr noch meinen lackieren lassen. Allerdings weiß noch granicht in welcher farbe.:(
    Mein kleiner war im racing green lackiert. Allerdings würde ich gern eine farbe nehmen die nicht jeder hat. Es soll nichts extra vagantes sein. Soll schlicht aber in richtung old mini gehen.
    Wenn ihr zufällig bilder zum ansehen habt, um sich ein bild zumachen oder sonstiges tips habt wäre ich euch super dankbar.


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • volcano:D :D :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Hell oder dunkel??? Helles Metallic wäre "Circonia" siehe mein Skyblog - der "Blaue". Dunkel wäre wieder Britisch racing green. Aber das "Alte"- also kein Metallic, auch hier ein Beispiel in meinem Skyblog mit "inka-yellow" Dach. Da gibt es auch schwarz/silber zu sehen. Viel Spaß und Gruß aus Mainz René
    Meine Favoriten wären aber orange, brittax-yellow oder Mr. Bean green...

  • klare sache müsste ich meinen neu lackiern würde er nun


    very British Racing green ;)

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • Also meine lieblingsfarben sind:
    -mausgrau mit schwarzem dach
    -british racing green aber nicht metallic
    -old english white mit schwarzem dach
    -almond green
    gruß
    michi

  • Ist das noch aktuell?


    Wenn, dann vielleicht Babyblau mit schwarzem Dach. Die hellen Dächer wirken oft lächerlich.


    Kannst ja mal schauen, http://www.mini16v.de, das Cabrio, das war rivierablau von Porsche, aber ein dunkles Dach kann man sich ja vorstellen.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • c185 Melanit. Schwarzer Lack der je nach Sonneneinstrahlung dezent grünlich schimmert. Gab es bei Mercedes das erste mal bei der 211er E-Klasse.

  • Also unser war Racing green mit Diamon White Dach, ich habe ihn wie man sieht in Silbergrau mit Cremefarbenem Dach gemacht....sieht meiner Ansicht nach sehr klassisch aus......hat was OldScool mäßiges....finden wir jedenfalls....ist ja geschmackssache!!


    Gruß Flo

  • Anthilopenbraun mit schwarzem Dach (schöne gedeckte VW Farbe) :)


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!