• Hallo, habe einen Mini MK 2 Bj 1986 bei dem ich die Kupplung neu machen lies . Der Kupplungsträger (so ein abgewinkeltes eisenblech) war auch krumm und der Simmering mußte auch ersetzt werden .Habe für die ganze Action 790 euro bezahlt und wollte nun mal von Euch wissen ob das ok ist.


    mit freundlichem Gruß Frank

  • Hallo ,hier nochmal der Frank .Es wurde eine ganze Kupplungseinheit eingebaut.Es war nur die eine Werkstatt hier im umkreis von 50 km die mir das Reparieren konnte.


    Gruß Frank

  • Hallo ferrari,
    selbst der Simmerring ist für einen Selbstschrauber ohne die nötigen Skills durchaus ein Abenteuer:D .
    Nachdem ich beim einem "Abzocker" 500€ für Kleinigkeiten gelassen habe und mir eine andere Werkstatt, mit der ich gute Erfahrungen mit Standartfahrzeugen gemacht habe, eine klare Absage in Bezug auf Mini gemacht hat, war ich quasi gezwungen einiges selber zu machen, denn wenn der Mini liegenbleibt ist es nicht wirklich hilfreich, wenn der nächste "Exotenpfleger" mind. 50km entfernt agiert.
    Aber so´n Mini ist ziemlich einfach im Aufbau;) ,
    Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!