Folgende Räder möglich zu Fahren ?

  • Hallo,


    ich habe leider noch sehr wenig Erfahrung mit Eintragungen für meinen Mini. Aus diesem Grund habe ich nur eine grundsätzliche Frage. Vielleicht könnt ihr Euch mal folgenden Ebay-Link anschauen und mir sagen, ob es bei dieser Art Felge mit 195er Bereifung Probleme beim Eintragen gibt.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Vielleicht könnt ihr mir auch Modelle von Felgen empfehlen oder mal Fotos zeigen, damit ich so in etwa einen Anhaltspunkt habe. Vielleicht sieht es mit 195er Bereifung auch garnicht mehr schön aus. Ich hab ehrlich keine Ahnung,möchte aber meinen Mini äußerlich noch etwas verschönern.


    Würde mich über Antworten freuen.


    Danke im Voraus.


    Gruß Marc[/FONT]

  • grundsätzlich...
    die felgen in der auktion passen nicht auf den mini, da LK 4 x 100
    mini braucht 4 x 4zoll (101,6)
    wenn die felgen min 7 j breite haben, dann musst du 195 fahren da die 175er nicht so breit wie die felge sind.
    die 195 (von dunlop zumindest) sind aber kaum anders als die 175er ...
    wenn du die suche bemühst findest du da noch viel viele infos drüber.


    für die smoor sollte es jedoch ein gutachten für mini geben.
    die gibbet nämlich auch mit LK 4 x 101,6

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von xxxMarcxxx


    Vielleicht könnt ihr mir auch Modelle von Felgen empfehlen oder mal Fotos zeigen, damit ich so in etwa einen Anhaltspunkt habe[/FONT]


    Hi Marc,


    7x13 Smoor ( LK 101,6 ) mit 195/45 13



    Gruß Jan

  • Das ging mega schnell mit dem Antworten.