minilite felgen

  • hallo,


    hat vielleicht noch irgendjemand einen satz minilite felgen,
    12 zoll - am besten noch mit allem drum & dran...reifen, radmuttern...was man halt so braucht...


    (hab einen mini hier stehen mit melber felgen, die auch eingetragen sind, aber seltsamerweise schleifen die ganz extrem. die passen gar nicht, das auto hat auch keine verbreiterungen...versteh ich nicht:eek: ) sofern jemand melber felgen möchte - ich hab welche;)


    liebe grüsse jolinchen

  • Wo schleifen die denn? Innen? Dann gehören Spurplatten drauf, ann schleift nichts mehr, aber es könnte sein, dass die Radhäuser ausgeschnitten werden müssen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hallo,


    die schleifen an dem radkasten, ...sieht auch ganz komisch aus, bekomme noch nicht mal 2 finger zwischen rad und radkasten


    gruss antje

  • Dann wird das mit anderen Felgen/Reifen aber auch sein, da ist was am Fahrwerk faul, also schnell in die Werkstatt, bevor mehr kaputt ist.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...ich hab stahlfelgen mit 145/70 reifen aber montiert gehabt, das ging prima.


    jolinchen


    oh gott, was ist mit meinem neuen auto



  • Hallo jolinchen,
    versteh das nicht so recht. Wo schleifen die denn an der Vorderachse oder Hinterachse bzw. innen außen beides?
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Die müssen bei einem nicht ausgeschnittenen an den Radläufen, also Kotflügel kante reiben.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo,


    ich könnte Dir einen satz neuwertiger Minilites mit 2 Guten und 2 fast neuen 145/70/12er Reifen anbieten. Incl. neuwertigen nabenkappen im Unionjack Design.
    Liegen momentan noch in Grevenbroich und bald in Ulm.


    Preis wäre 170,- Komplett.


    Grüssle,


    Andi

  • Zitat von dodo_z

    Die müssen bei einem nicht ausgeschnittenen an den Radläufen, also Kotflügel kante reiben.


    dietmar



    Ja das müßte schon so sein. Aber wenn diese eingtragen sind, müßten die Radläufe ausgeschnitten sein und ohne Verbreiterung eine Eintragung?
    Denke da auch eher an einen Fehler mit dem Fahrwerk.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Tja daher auch zunächst die Annahme dass das Fahrwerk defekt ist und dringend gecheckt werden sollte, und nicht nur Symtombekämpfung betreiben, Ursachen suchen und dann viel Spass mit einem guten Fahrwerk haben.
    Also trotz allem Fahrwerk checken lassen, dann schauen ob die Kotflügel ausgeschnitten sind, ausschneiden falls nötig und die Melber behalten oder andere Felgen suchen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • DANKE für all die antworten, ausgeschnitten is da im leben nichts; wenn das rad gerade steht sieht es auch gut aus-dann schleift ja auch nichts ...nur blöd wenn man überhaupt keine kurve fahren kann:) melber gefallen mir nicht-also besorg ich mir minilite felgen...!!!
    viele mini-grüsse jolinchen

  • Zitat von jolinchen

    DANKE für all die antworten, ausgeschnitten is da im leben nichts; wenn das rad gerade steht sieht es auch gut aus-dann schleift ja auch nichts ...nur blöd wenn man überhaupt keine kurve fahren kann:) melber gefallen mir nicht-also besorg ich mir minilite felgen...!!!
    viele mini-grüsse jolinchen



    Na also die Originalen 12" Minilit könnte ich Dir auch anbieten.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Hey Jolinchen, nimm doch mal Kontakt mit Mennes auf, der sucht dringendst Melber!


    Gruß Nils

  • hallo nils, dachte er sucht nur eine felge, will diese auch nicht so gern einzeln abgeben...aber ich schick ihm mal ne nachricht , DANKE


    lieben gruss jolinchen

  • Ich glaub, er nimmt jetzt auch einen ganzen Satz... Evtl. nehm ich ihm noch eine ab, so für Reserverad oder so.
    Schaun mer mal.


    Nils

  • hallo und danke an alle !!!
    hab felgen :)


    schönes wochenende an alle jolinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!