Auspuff von Silverstone

  • hallo zusammen,
    ich habe mir einen gebrauchten doppelrohrauspuff von supersprint gekauft. mir ist auch klar, das die dinger etwas schwerer als andere sind und nicht wirklich leistungssteigernt sind. ist aber egal, mein problem ist die aufhängung des auspuffs. am auspuff selber sind haken wie beim normalen auspuff, ich habe die neuen silencergummis aber keinen blassen schimmer wie ich diese mit dem eigentlichen auspuff verbinden kann, ich brauch doch irgendetwas zwischen auspuff und karosserie?!...hat mir irgendjemand eine zeichnung/plan/foto wie ich das ding gescheit montiere?!
    merci im voraus, claudius:confused:

  • Der Auspuff wird mittels GEX77023 und einem Halter am Querholm des Hinterachsrahmens befestigt.
    GEX77023 ist ein horizontales Auspuffgummi mit 3 Löchern. Das mittlere Loch ist für den Hacken am ESD. Links und rechts steckt es auf den Hacken des Halters, der am Hinterachsrahmen verschraubt wird.

  • super, merci schon mal, sieht ganz so aus als ob ich die silencer gar nicht brauch...klasse...
    jetzt nochmal eine frage, diesen Halter bekomm ich den genauso wie den horizontalen auspuffgummi bei euch im shop? der vordere haken des auspuffs wird dann einfach mit dem seriellen auspuffgummi befestigt, oder?
    vielen dank schon mal im voraus! grüße cladius

  • Zitat von ch-100

    hallo zusammen,
    ich habe mir einen gebrauchten doppelrohrauspuff von supersprint gekauft. mir ist auch klar, das die dinger etwas schwerer als andere sind....


    Ich hatte den auch mal drunter..
    Etwas schwerer passt schon, dängel das Ding gut fest, sonst geht es dir wie mir,
    und du setzt erstens immer recht fix auf und zweitens du reisst Ihn dir ab. :madgo:
    Wie wo und womit kann ich dir leider nicht beantworten, nach relativ schlechten Erfahrungen damit habe ich das aus meiner Erinnerung getilt, und ist jetzt auch schon fast 4Jahre her...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!