Minitreffen Nürburgring

  • Hat jemand hierüber nähere Info´s ?
    Steht in der Oldimer-Praxis so drin.


    11.08.2006 13.08.2006 Deutschland 53520 Nürburg: Mini-Treffen bis Bj. 2000 am Nürburgring, Camping Müllenbach
    mini77@gmx.de (bekomme über diese emailadresse keine Antwort)

  • steht auch drin und noch ein event, insgesamt sind es drei an diesem WE


    1= z1 treffen
    2= minitreffen
    3= Avd Oldtimer


    alle vom 11. bis 13.08.06

  • das ist das brands hatch to nürburgring event vom englischen miniforum http://www.theminiforum.co.uk/
    (nicht zu verwechseln mit der silver ring ralley am komenden wochenende)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Beim Oldtimer Grand-Prix haben sich doch schon vor 15 Jahren immer auf einem Campingplatz die Minifahrer getroffen, ich denke mal, das ist genau das.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von peter2

    Beim Oldtimer Grand-Prix haben sich doch schon vor 15 Jahren immer auf einem Campingplatz die Minifahrer getroffen, ich denke mal, das ist genau das.


    Gruß,
    Peter


    Genau- laut meiner Info will der Mario Weber aus Kreuznach das Treffen wieder aufleben lassen...auf dem Camping Müllenbach, sehr nah am Ring...


    Leider ist der "Oldtimer Grand Prix", eine Veranstaltung mit Treffen einiger Markenclubs und Oldierennen, mittlerweile sehr teuer für Besucher...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • ach, der OGP war auch früher schon nicht billig. Kontakte zu teilnehmenden Clubs haben aber immer geholfen, den Eintrittspreis einigermaßen erträglich zu halten. Ich war dann halt mit 'nem Mantaclub da. :)


    Gruß,
    Peter

  • sich aber sehr interessant an !!!


    die Preise lt Webseite:





    Preise in EUR inkl. MwSt.


    Erwachsene


    Freitag 18,00 Euro


    Samstag 38,00 Euro


    Sonntag 38,00 Euro


    Wochenende (Fr - So) 58,00 Euro


    Historic Paddock Club WE 350,00 Euro
    (Jugendliche auf Anfrage)



    Für Kinder und Jugendliche bis einschliesslich 17 Jahre ist der Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen frei !



    Alle Eintrittskarten beinhalten den Zutritt zu allen geöffneten Tribünen (inklusive Tribüne T4) sowie zum Fahrerlager

  • Holger hat richtig gehört !!!!!!


    habe heute eine email erhalten mit folgendem Text:



    Hallo MINI-Freunde,

    Entschuldigung für die verspätete Antwort, ich war in Urlaub.

    Nach 10 Jahren Pause haben wir uns wieder entschlossen,
    das MINI-Treffen für MINIs bis Bj. 2000 auf dem Campingplatz
    Müllenbach zu planen.
    An dem besagten Wochenende findet auf dem Nürburgring der
    Oldtimer-Grand-Prix statt.

    Ein Programm haben wir nicht aufgestellt, denn es gibt für jeden
    Liebhaber alter bzw. historischer Fahrzeuge genügend zu sehen.
    Wir haben uns nur um den Platz bemüht und geben Euch so die
    Möglichkeit ohne langes Suchen, mit Gleichgesinnten zu feieren.
    Wer das gesellige Beisammensein liebt bleibt auf dem Platz,
    andere sehen sich die Fahrzeuge auf den Parkplätzen oder die
    Rennen an.
    Es gibt also für jeden Geschmack eine Beschäftigung.

    Der Eintrittspreis zum Campingplatz kostet p. P. und Tag 11,00 Euro.
    Es werden die vollen Tage berechnet, von Freitag bis Sonntag.
    Auch bei einer Anreise am Samstag wird das kompl. Wochenend-
    angebot berechnet.

    Der Platz trägt die Nummer 93-1 und befindet sich gleich an der
    Einfahrt rechts auf der oberen Etage.
    In unmittelbarer Nähe sind die Toiletten und Duschen.

    Wir hoffen, Euch auf dem Campingplatz zu sehen.

    MINImale Grüße


    Mario Weber
    ( Classic MINIs )

  • Zitat von cooperm


    Der Eintrittspreis zum Campingplatz kostet p. P. und Tag 11,00 Euro.
    Es werden die vollen Tage berechnet, von Freitag bis Sonntag.
    Auch bei einer Anreise am Samstag wird das kompl. Wochenend-
    angebot berechnet.


    Was haben die denn geraucht? :eek:


    Also im Klartext:
    Wenn ich Samstag nur als Tagesgast für 4-5 Stunden kommen möchte, muss ich dafür 33,- Euro Eintritt hinlegen ? :eek: :rolleyes: :confused:

  • Zitat von Holger65

    ...laut meiner Info will der Mario Weber aus Kreuznach das Treffen wieder aufleben lassen...auf dem Camping Müllenbach, sehr nah am Ring...


    hmm...
    hat sich denn der herr weber mal darüber gedanken gemacht, dass dann 3 minitreffen am ring innerhalb von 5 wochen stattfinden?


    irgendwie hätte man ja erwartet, dass er mal die orfanisatoren der anderen treffen kontaktiert... jedenfalls scheinen jetzt zu der silverringrally bisher ganze 5 deutsche wagen angefahren zu sein... irgendwie ein wenig enttäuschend, nachdem die resonanz bei letztjährigem bh2n ja noch relativ gross war...


    naja. bleibt zu hoffen, dass sich das für das nächste jahr irgendwie besser organisieren lässt...


    ;)

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • @ falk : Hoffe auch das wir das nächste Jahr nicht so peinlich abschneiden.
    Waren heute am Ring und ich muss sagen:


    NOCH NIE SO NETTE ENGLÄNDER kennengelernt zu haben. Im Gegensatz zum letzten Jahr wurden wir herzlichst empfangen. Und die Engländer, die da waren, waren unheimlich geknickt darüber, dass kaum Deutsche anweswend waren.


    ZU RECHT!!!


    Wir hatten wirklich Spaß mit ihnen und sind froh, die 10 € investiert zu haben ;) ;) ;)

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Hi !


    War heute auch mal oben gucken, was so los war. Von deutscher Seite aus sehr dünn, war aber lustig da. Werden morgen auf der Nordschleife bestimmt noch viel Spaß haben.:D


    MFG


    MINI 1300

  • Ich hab gehört Achims Auto hats durch Fremdeinwirkung am Forst etwas deformiert?


    Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes passiert und allen gehts gut?

  • Hallo, das MINI-Treffen findet auf dem Campingplatz Müllenbach statt (Platz 93-1, direkt am Eingang rechts oben) . Wir hatten dort bis vor 10 Jahren immer ein Treffen veranstaltet. Das Treffen ist für alle MINIs bis Bj. 2000. Campinggebühr: 11,- Euro p.P. und Tag. Allerdings muß das ganze Wochenende bezahlt werden, auch diejenigen, die erst am Samstag anreisen. Wir haben wie immer Selbstverpflegung. Ein Programm unsererseits gibt es nicht, denn es gibt genügend zu sehen. Gruß, Mario Weber (Classic MINIs)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Zitat von JanCooper

    Was haben die denn geraucht? :eek:


    Also im Klartext:
    Wenn ich Samstag nur als Tagesgast für 4-5 Stunden kommen möchte, muss ich dafür 33,- Euro Eintritt hinlegen ? :eek: :rolleyes: :confused:


    Hallo, es handelt sich um die Gebühren für's Campen und nicht um die Gebühren für Tagesgäste.

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Zitat von gti80

    Hallo, es handelt sich um die Gebühren für's Campen und nicht um die Gebühren für Tagesgäste.



    Wäre aber trotzdem ein stolzer Preis, wenn 2 Leute von Samstag auf Sonntag mitzelten möchten und dafür 66,- Euro zahlen müssten. :rolleyes:
    Wenn man als Tagesgast mit Auto wirklich "nur" 11,- zahlen müsste, wäre es ja noch eine Überlegung wert.
    Ich muss da ma anrufen und nachfragen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!