Suche Oldtimerwerkstätten Rhein-Main

  • Hi Minifreunde,


    ich bin für einen Freund von mir auf der Suche nach Oldtimerwerkstätten im Rhein-Main Gebiet.


    Es geht dabei um keine bestimme Automarke oder Spezialisierung wir wollen uns mal einen Überblick verschaffen.


    Wir haben festgestellt das wir über die üblichen Wege wie "Gelbe Seiten"
    nicht wirklich weiter kommen und da dachte ich mir das Ihr uns hier sicher weiter helfen könnt!


    Falls Ihr welche im Rhein-Main Gebiet kennt dann würde ich mich über Infos bzw Adressen sehr freuen!!!


    Vielen Dank schonmal


    Gruß Thomas

  • ich besorg dir mal ne liste(arbeite bei ner oldtimer kneipe)


    komm auch grad vom oldtimer treffen. dauert aber mby bis zum weekend.


    ich hoffe da is was von rhein main dabei :)




    mfg


    steffen

  • sorry sieht schlecht aus hätte nur ne oldtimer werkstatt welche sich auf alfa spezialisiert hat in frankfurt. bis zum rhein main gebiet reichen die kontakte dann doch nicht ganz.



    mfg


    steffen

  • Trotzdem vielen Dank!!!


    Vieleicht kannst Du mir die Anschrift per PN geben falls Du sie hast?



    Aber sonst kennt keiner Werkstätten hier im Rhein-Main Gebiet?


    Ist die Oldtimer-Branche hier so schlecht vertreten?


    Gruß


    THomas

  • Guude mei libber ;)


    Die da haben auf alle Fälle viele alte Autos und auch eine Werkstatt dabei.


    Ob die aber nur selber schrauben weiss ich nicht.


    Auf dem Gelände und in den Hallen stehen massig "Uralte Kisten" rum ....


    greeTz

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  • Scuderia Tedesco in Steinbach im Taunus. Die machen alle hochwertigen alten Engländer (R-R, Bentley, Aston, Jaguar etc), bin dort seit 6 Jahren und immer sehr gut bedient worden, die kennen auch alle Spezial-Teilelieferanten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!