Was für Türverkleidungen sind das?!?

  • Hallo Leute,


    hab eben schon mal gesucht bin dabei auf ein Bild von Ide´s Mini gestoßen (nicht vom schönen Cockpit ablenken lassen, es geht um die Türpappen!!!:) ), der hat die Türverkleidungen drin die ich suche...



    ...wer kann mir sagen in welchen Mini´s die verbaut waren und hat evtl. noch jemand solche abzugeben?


    Weiter (komplette) Bilder wären auch schon mal hilfreich.;)


    MfG


    Robert



    Ps.: Gibts noch weiter Türverkleidungen in schwarzen Kunstleder?

  • Waren glaub von MkIV bis V verbaut!!


    Wenn Ich mich nicht täusche, gab es aber Versionen mit Velours bzw. Stoff und welche - wie hier - aus schwarzem Kunstleder.


    Unten an der Tür waren Taschen.
    Also nicht die Plastikschalen, sondern richtige Taschen aus Stoff bzw. Kunstleder! Total klasse! :D
    Sieht man auch ei nwenig auf dem Photo.


    Gruß,
    Jan

  • Zitat von Minirobse


    Weiter (komplette) Bilder wären auch schon mal hilfreich.;)



    da könnte ich noch ein bild von meinem anbieten



    waren wenn ich mich recht erinnere vom clubman

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • wenn ich nicht irre waren die in velours im mayfair sport drinne oder? Hab die schon oft gesehen.

  • Genau die von Chris mein ich!! Sehr schön.


    Hab so zwei Teile hier zuhause stehen, aber die Pappen sind vollig hinüber und diese Taschen sind auch nicht dran, mann kann aber erkennen das dort die standart "Plastikbecher" verbaut waren!


    Bekommt man die in Kunstlederausführung noch irgendwo?
    Find die Teile nämlich richtig geil!!!:cool: :D


    Besten Dank schon mal!!!:)



    Robert

  • Andreas Hohls ist meine Ich "Newton Commercials"-Händler.
    Und die stellen diese noch neu her.


    Preis!? Vermutlich nicht günstig...
    Aber im Forum findet sic hsicher auch jemand, der noch`n Satz gute hat :)
    (Einen satz grottenschlechte hab Ich auch noch irgendwo... :rolleyes: )

  • Ich glaube, ich habe so welche an meinem MkV Special dran...
    Die sind in dem dem langweiligen grau ohne die Tasche... Wenn du glück hast, geh ich vielleicht mal in die Garage und mach mal ein Foto!? :rolleyes: :D :p :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hi, ich war eben mal in der Garage und hab mal nachgeschaut und ich habe ganz andere!? :rolleyes: :D


    Meine sehen so aus:



    Ich hätte aber schwören können, dass meine auch so aussehen, wie die auf den Bildern!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von Asphalt

    Andreas Hohls ist meine Ich "Newton Commercials"-Händler.


    Hallo,
    frag mal bei Bernd von der Mini Garage in Gaildorf- Bröckingen nach- der hat den direkten Draht zu Newton Commercials und faire Preise!:)


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Ich will jetzt keinem Händler das Geschäft madig machen, aber man kann auch direkt bei Newtoncommercial bestellen.
    Habe meine Sitze direkt da gekauft.
    Werde auch in Kürze Türverkleidungen da kaufen.
    Die machen nämlich auf Wunsch auch Sonderanfertigungen

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Jo, denk aber nicht das ich mir dieses Jahr noch neue gönnen werde.:headshk:


    Ein paar gute gerbrauchte täten es auch... ;) :D



    Also waren die Kunstleder Modelle in Clubmans und den frühen Mayfairs verbaut!


    Gibt es, außer denen vom "m-racer" gezeigten, noch andere Kunstledermodelle, abgesehen von denen aus dem Mpi? Obwohl die ohne unteren Keder auch gut aussehen!


  • Also die, die du drinnen hast sehen doch gut aus!? Ich finde diese hier etwas zu "schlicht". so trostlos irgendwie... wenn bei den Schwarzen die Naht rot oder Weiß wäre, dann vielleicht...



    PS: Morgen (Heute) Innogrillanguckenandeinerkarre ;)

  • Meine sollen gut aussehen?! Das sind die Standart-Ideal aus den Anfang 90ern mit roten Keder und sehen nur Kacke aus! Passen nicht mehr zu den neuen Sitzen und überhaupt...


    Finden die hier aber echt elegant und sehen mit den neuen Alutürmöbeln sehr gut aus (hab die schon mal an meine verkammelten angehalten!! :) ).


    Bei Limora gibte es welche vom Clubman: http://www.limora.com/index/la…e_vertikal.tpl&marker=7#7


    Die Nummer 7 müßten doch die von mir gesuchten sein, auch relativ günstig für 65 Euro... oder?!

  • Stimmt, die Kombination auf Deinem Bild ist echt schickt, trifft meine Geschmackt ganz gut!


    Hab eben mal die "Häute" von den Gammel-Pappen gezogen, ging leichter als ich dachte und die Nähte blieben auch ganz! Wollte diese eigentlich erst auf meine momentan verbauten Pappen ziehen aber das laß ich glaub ich erst mal.


    Mal sehen ob ich mir nicht andere Pappen bastel oder einen Kompletten Satz kaufe...


    Auf jeden Fall sehen meine Alu-Sportspack-Türmmöbel, etwas milde ausgedrückt, recht b e sch i ss en auf meinen Standartverkleidungen aus! :madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!