Mitfahrer/innen nach Aschaffenburg gesucht!

  • Hallo,


    ich möchte am 18./19.08. nach Aschaffenburg auf's Minitreffen fahren.


    Jetzt suche ich noch ein paar Mitfahrerinnen und Mitfahrer aus dem Raum Nürnberg die entweder Freitag nachmittag/abend (den 18.) oder Samstag früh/vormittag mitfahren würden. Was die Uhrzeit angeht bin ich flexibel.


    Wäre schön wenn sich hier ein paar Gleichgesinnte fnden würden.:D


    Gruß, Simon

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • hallo mini-ster :-), mein kleiner ist momentan in der werkstatt, da ich letzte woche meinen auspuff verloren habe und wird mit grosser wahrscheinlichkeit erst in zwei oder drei wochen fertig sein, da ich dann gleich mehrere dinge in angriff nehme :( . daher kann ich leider nicht mit, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *ggg*. viel spass in augsburg!!!
    viele grüsse infitri

  • Hallo, Uhrzeit für Samstag kann ich leider nicht angeben, da mein Mann Fernfahrer ist und erst am Samstag früh heim kommt. Aber gegen Mittag sind wir dann dort. ( Wie jetzt genau gefahren wird weiß ich auch nicht, wird erst am Wochenende mit dem Nachbarn besprochen)
    Schöne Grüße Conny

  • @infiltri


    Das ist zu schade! Kannst du deinem Mechaniker nicht etwas Dampf machen? ;) Hat Steffi eigentlich ihren Mini wieder?


    walluco


    Dann kommt ihr aber nicht in Nürnberg vorbei, oder? Ggf können wir uns ja in Würzburg treffen?


    Mal sehen, wer sich noch so alles hier meldet. Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr dazu!:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Dann kommt ihr aber nicht in Nürnberg vorbei, oder? Ggf können wir uns ja in Würzburg treffen?
    Ich meld mich nächste Woche nochmal ob Würzburg klappt ( mit der Uhrzeit ist halt noch alles offen)
    Schöne Grüße COnny

  • Wenn man schon über mich schreibt, dann geb ich auch meinen Senf dazu.
    Also meinen Mini hab ich diese woche dreimal in die werkstatt gefahren und wieder abgeholt. Diese woche ist testfahren angesagt, damit ich meine geplanten reisen endlich verwirklichen kann. nach aschaffenburg werd ich nicht kommen, da mir da etwas die zeit fehlt.
    Aber wenn ich mich auf den kleinen endlich verlassen kann bin ich mal irgendwo dabei


    gruß steffi

  • Treffpunkt Würzburg wird leider nicht's, da wir über die Landstraße fahren
    Schöne Grüße Conny

  • Hm, schade. Also vorraussichtlich sind wir in Nürnberg schon 4 Minis. Wir werden dann in Heroldsberg weitere 2 aufgabeln.


    Start in Nürnberg wird so gegen halb 8 sein, Treffpunkt ist noch offen. Falls sich noch jemand anschließen möchte, einfach melden. ;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!