Was mach ich ....?

  • Hi zusammen,


    ich bin mir nicht so ganz schlüssig was ich machen soll... Wir kaufen uns ein Haus und ich bin mir nicht sicher was ich mit meinem Projekt machen soll...im Winter werde ich zu nichts kommen und ich stell mir die Frage ob ich ihn nicht abgeben soll oder erst mal so wie er ist weiterfahren (was problemlos geht)...


    Vielleicht hat aber auch jemand Interesse, wobei ich mir halt nicht wirklich sicher bin.... (deshalb schreib ich das auch nicht in die Mini verkaufen Rubrik),. ihr könnt mir eure Meinung mitteilen... Bandit nicht hauen...;)


    [INDENT]89er MK II, 1380er Motor Hif 44 Aldon yellow etc, Cooper S 10 Zoll, 3,44 Übersetzung, ATS Schwarz beschichtet, Nimbusgraumetallic, Zentralarmaturen, Raid 28er + Maifair Sport Lenkrad ASU dieses Monat fällig Tüv 08/07,
    Innenaustattung totale Hulle (Recaros)


    Rost, ...nicht wirklich schlimm siehe Thread in Projekte "Bin ich verrückt?"
    Heck gespachtelt (aber ordentlich) etc. Mit Spraydose nachlackiert / Lack bescheiden Preis 2.500€[/INDENT]


    Also wenn ihn jemand will würde ich mich vielleicht sogar trennen, andernfalls kommt die Totalrenovierung halt ein Jahr später...


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • Zitat von Shackenb

    erst mal so wie er ist weiterfahren (was problemlos geht)...


    was war nochmal die Frage? :confused:


    wenn du die Kiste jetzt verkaufst, beisst du dir nächstes Jahr in den ***** - versprochen!


    lg,
    Kummerkasten-Elli

    Comments may contain traces of irony.

  • es sei denn die 2500€ killen Euer Hausprojekt...(aber dann solltet Ihr das noch mal überdenken ...)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Ich glaub hier im Forum wird Dir keiner dazu raten, den Wagen zu verkaufen... :D


    also: Behalt den Mini


    Hat das Haus wenigstens eine schnuckelige Garage?


    Opelschrauber

  • fahr ihn so weiter, oder motte ihn ein und nächstes Jahr bauen wir unsere Möhren dann zusammen neu auf! ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Fahr ihn weiter, du kennst seine Macken und er ist auf dem Weg deiner Vorstellung mehr zu entsprechen als alle andern Mini´s die du finden wirst.
    Ist doch auch nur ein Mensch :D
    Viele Grüße

    Der mit dem Rost tanzt ;)

  • Hallo zusammen,


    danke für eure aufmunternden Worte:D



    Zum Glück hängt unser Hausprojekt nicht an dem Wert des Minis (dann sollten wir das wohl auch besser lassen) und das Haus hat eine große Garage.
    Von daher ist das schon ok...


    Hat ja auch noch niemand Interesse bekundet, deshalb komme ich nicht noch mehr ans Grübeln...:D


    Danke
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • behalten! :D
    solange der trocken steht, zerfällt der doch nicht von heute auf morgen. ;)


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!