inno 1001 grill wie sichern ?

  • hallo folgenes problem ,
    nachdem mir gestern im laufe des tages ,
    ( war auf der arbeit der mini stand auf dem firmenparkplatz )
    versucht wurde mir meinen innocenti grill zu klauen ,
    hätt ich mal ne frage wie ihr den sichert oder man den grill sichern kann ???


    ich habe den grill mit der obenen grillleiste angeschraubt und zusätzlich noch die schnellverschlüsse verbaut .
    der dieb dachte wohl das er nur mit den schnellverschlüssen angeschraubt wäre , die jetzt leider fehlen , grill ist gott sei dank noch da .


    danke für eure hilfe
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ich mach es über einen Druckschalter hinter dem Grill, der beim lösen die Hupe auslöst, aber nicht das normale Horn. Dieses wird so geschaltet, daß alle 20 sekunden ausgeht und dann wieder einschaltet, so wie bei einer Diebstahlwarnanlage.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!