Was kommt da rein?

  • Hallo,


    könnt ihr mir sagen was in diese Öffnung in der Mitte der Konsole gehört? Sieht mir etwa aus wie ein Zigarettenanzünder nur etwas kleiner. Kann man da z.B. irgendwelche elektrischen Goodies einsetzen wie eine Analoguhr :p ? Wenn ja, wo bekomme ich etwaiges Zubehör? Kann mir jemand ein Bild schicken wo ich sehe wie das normalerweise aussieht?


    mfG
    Christoph

  • Zitat von cberlich

    Hallo,


    könnt ihr mir sagen was in diese Öffnung in der Mitte der Konsole gehört? Sieht mir etwa aus wie ein Zigarettenanzünder nur etwas kleiner. Kann man da z.B. irgendwelche elektrischen Goodies einsetzen wie eine Analoguhr :p ? Wenn ja, wo bekomme ich etwaiges Zubehör? Kann mir jemand ein Bild schicken wo ich sehe wie das normalerweise aussieht?


    mfG
    Christoph


    Aschenbecher gehört da rein, aber es gibt im Zubehör auch eine Uhr... ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von cberlich

    Hallo,


    könnt ihr mir sagen was in diese Öffnung in der Mitte der Konsole gehört? Sieht mir etwa aus wie ein Zigarettenanzünder nur etwas kleiner.
    Christoph




    hmmmm.....so lange die Bilder noch nicht freigeschaltet sind tippe ich darauf, dass Du einen Einspritzer hast und den Stopfen meinst, der das Loch abdeckt, wo bei den Vergasern der Chjoke sitzt.


    der ratende Jan

  • wie fips schon sagte en Aschenbescher gehört da rein...geh doch mal auf http://www.minispeed.de
    und schau dir mal die digital Uhr an...wenn ich bei meinen 3 Zusatzinstrumenten keine Uhr hätte, hätt ich die schon da eingebaut..


    Gruß David

  • hmmmmm doffe frage... aber
    was ist das da hinten ???


    und warum spiegelt das so ????

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • mein halbwissen...und meine erinnerung...sagen mir das das spiegeliege unten polierter schwarzer kunstoff ist und das teil in der mitter hindert den aschenbecher an einer 360° drehung

  • na super hätte ich das gewusst, dass es dafür eine uhr gibt, hätte ich meins nicht zugeschweißt... ahh in den ***** beissen tun....

  • Tscha, Nichtwissen schützt vor Strafe ned. Hab' mir damals auch mit einem Kreisschneider :eek: ein Loch ins Walnußholz gesägt, um da eine runde Analog-Uhr einzusetzen. Dabei brauch' ich den Ascher gar ned...:scream:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Ihr findet diese häßliche, gnadenlos überteuerte Digitaluhr doch nicht besser als ein schönes Analogmodell im Armaturenbrett, passend zum Öldruckmesser?!?:eek:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • japs..geschmacksfrage...aber wie du siehst, wenn du die digital uhr hättest wärst du ne ausnahme...hat ja sonst keiner...:D :D :D



    Gruß David

  • ok, dann schonmal vielen Dank für die vielen Antworten.
    Eigentlich hätte ich lieber eine Analoguhr, mal schaun ob ich das irgendwie hinbekomm!


    mfG
    Christoph

  • Ähhh..Hmmm...


    das sieht da hinten drin aus wie eine 12V Bordsteckdose.


    Prüf doch mal ob da Spannung anliegt, auch bei "Zündung"


    Auf jeden Fall ist das nicht originol, vorsicht beim Ausbau, keinen Kurzscluß bauen...


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!