Preisfrage zu Spaxdämpfern

  • Ich habe einen Satz Spaxdämpfer Monte Carlo angeboten bekommen und weiß nicht wieviel der normalerweise neu kostet!! Damit ich mich nicht übers Ohr haun lasse würed mich nur mal interessieren was so ein Satz kostet!! Bezeichnung für vorne NGM 11 und für hinten NGM 12!!! Bitte schnellst möglichst melden, damit, falls es ein gute Angebot ist, die Dämpfer nicht weg sind!!!!


    CU Cooperfan@uboot.com

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • wieso sagst du nicht einfach, daß die teile gerade bei ebay versteigert werden..... :confused:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hallo, habe bezüglich den Spax auch schon mal den Verkäufer kontaktiert. Laut Antwort vom Verkäufer sollen die Spax vor ca. 2 Jahren einmal 899 DM gekostet haben.


    Zudem habe ich auch nachgefragt, ob sie auch für tiefergelegte Minis in Frage kommen. Laut Aussage vom Verkäufer denkt er nicht, da es auch noch eine verkürtzt Version der Spax geben soll. :headshk:


    Gruß Alex

  • ein satz verkürzte einstelbare spax kostet so um die 220 bis vielleicht 300 euro, je nach händler - ich denke, wenn die 899 DM stimmen wurde der anbieter beim kauf damals übers ohr gehauen


    mfg
    uwe holicka
    MINI Center
    Angelstruth 3
    56479 Seck

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!