23.09.06 Mini-Käfer Ausfahrt (Cruise Night) Radolfzell

  • Hallo, stelle das für Grit hier ein, Sie fährt einen Mini (kennen ja viele da Sie mit Ihrer Freundin fast auch jedem Treffen ist) und weis, daß ich auch Mini / Käfer Events mache, Leider hat sie keinen Computer.


    von Grit:
    Hallihallo Mini-Fahrer


    Am Samstag, den 23. Septemer 2006 um 18 Uhr, möchten wir eine Mini-Käfer Ausfahrt (Cruise Night) organisieren. Los geht´s in Radolfzell (Bodensee) am Bahnhof und das Ziel ist noch eine Überraschung. Das Wetter spielt dabei auf jeden Fall eine große Rolle: stellt euch bei schönem Wetter auf grillen ein und bei schlechtem Wetter auf eine gemütliche "Kneipe"...
    Es wird alles auf Selbstversorgung hinauslaufen...
    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.


    Viele liebe Grüße
    Grit (Mini-Fahrerin) und Anne (Käfer-Fahrerin)



    Falls es noch Fragen gibt:
    Grit Illing
    Blanhof 4
    78337 Wangen/Öhningen
    Handy: 01708092465
    E-Mail: schattenbraut@gmx.net (kann ich nur selten abrufen,da ich keinen Computer habe)
    --

  • weis ich auch nicht mehr, die Grit war in Wörnitz nicht mit dabei und leider hat Sie ja keinen PC Telefonisch ist Sie aber erreichbar !


    Würde einfach Vorschlage, wer Interesse hat, bitte hier einschreiben.

  • Zitat von cooperm

    weis ich auch nicht mehr, die Grit war in Wörnitz nicht mit dabei und leider hat Sie ja keinen PC Telefonisch ist Sie aber erreichbar !


    Würde einfach Vorschlage, wer Interesse hat, bitte hier einschreiben.


    Also wir hätten Interesse...Heike und ich sind 2 Minis und wir haben letzte Woche noch Torsten und Pia aus Leutkirch kennen gelernt, die haben auch einen....da wären wir also schon zu Dritt.


    Is halt die Frage, wer sonst noch mitkommt...


    Gruss MarKus

  • Wie läuft den das?? von Samstag auf Sonntag ??!!, wer hat sich denn schon alles angemeldet:confused: , Grüße Free Mini´s Freiburg !!!

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Hallo Heike&Markus,


    da ich leider nicht dabei sein kann, ruft doch der Grit auf dem Handy an und sprecht das durch wie und was Sie vor hat !!
    Vielleicht könnt Ihr dann hier Posten was Sache ist !!??

  • Ich kann leider aucht nicht dabei sein:(


    Muss am Samstag arbeiten!


    Aber ich denk an Euch!:D


    Viel Spaß an alle :)


    ThomasD

  • ... ob wir das schaffen. Bin am Samsatg bis ca. 19.00 auf Arbeit (@ biz wäre auch zu schön gewesen :( ), aber wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet, stoße ich evtl. noch dazu, ist ja direkt vor der Haustür. markus hat meine Nummer. Please give a call.
    So long
    MarCus

  • Zitat von CrazyNatty

    ... ob wir das schaffen. Bin am Samsatg bis ca. 19.00 auf Arbeit (@ biz wäre auch zu schön gewesen :( ), aber wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet, stoße ich evtl. noch dazu, ist ja direkt vor der Haustür. markus hat meine Nummer. Please give a call.
    So long
    MarCus


    Klingeling...


    momentan sitzen wir noch daheim...:D


    Stand Donnerstag....



    Ich werde Dich von Unterwegs anrufen, wo wir grad sind...wäre toll, wenn Ihr auch kämt...hab nämlich was Neues am Mini....

    NE NEUE TÜVPLAKETTE!!!!

  • Zitat von CrazyNatty

    wie haste denn das geschafft??? :D
    Haste den Prüfer mal nett angeblinzelt, aus den mattalic-grünen Augen :cool:


    tja...was soll man dazu sagen...hab halt ein vorbidlich, umgebautes, ausgestattetes Autolein OHNE MÄNGEL!!!! an dem ganz vorschriftsmässig alles eingetragen ist...nächste Woche is Heikes Kleiner dran...

  • Alsoooo,


    am Samstag soll ja schönes Wetter sein, so habe ich mal mit meiner "Holden" gesprochen, daß wir den geplanten Einschulungstripp ja auch mit dem Cabrio machen könnten. Da wir uns ja sowieso im Hegau bewegen, könnten wir ja nen Abstecher auf dem Heimweg nach Radolfzell zum Bahnhof machen. Wenn wir nicht aufgehalten werden, kommen wir zumindest mal zum Bahnhof, aber mitfahren werden wir wohl eher nicht. Vielleicht sehen wir uns, und wenn nicht, dann zum Saísonabschluß gelle.:p


    Michael


    @ Markus: Ich hab auch was neues, meine überholte Lima:D und nen neues Ölleck an der Tachowelle.:(
    @ Marcus: Wirklich schade, daß Du immer so fleißig bist.:rolleyes:

  • ... und Anschluß gefunden.


    War eine klasse Idee, kann man so wiederholen, vllt. ein bissl früher im Jahr. :D


    Schöne Grüße
    MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!