Ebay Powerseller liefert nicht

  • Hi,


    habe bei Ebay am 09.08.06 bei einem Powerseller 2 Akkus für meine EOS 1D gekauft...
    Habe umgehend überwiesen und bis dato ist noch nichts eingetroffen bei mir.
    Habe ihn angeschrieben und nachgefragt und er hat sich nur nochmals meine Adresse bestätigen lassen... :headshk:
    Was kann ich tun außer ihm eine Frist zur Lieferung zu setzen und ihn bei Ebay ggf. negativ zu bewerten.
    Anzeige? Hier geht es zwar "nur" um ca.35€, aber das kann nicht sein das solche Leute ihn Unwesen bei Ebay treiben. :scream:


    grüße
    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • lieferfrist würde ich setzen und zur not die überweisung rückgängig machen falls es noch geht. parallel schon mal kontakt zu ebay aufnehmen und den fall schildern. keine ahnung wie und ob die nach 2 wochen schon aktiv werden.
    wenn es ein powerseller oder auch gewerbetreibender ist möchte der wohl noch länger bei ebay geschäfte machen.

  • Ich würde den Verkäufer nochmals anschreiben und um eine Antwort bitten.



    Wenn dann nach ein paar Tagen keine Antwort kommt, kannst du ebay einschalten, das hat bei mir auch schon bestens funktioniert, die Ware war danach innerhalb von 2 Tagen da...;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • @volker:
    Überweisungen kann man nicht 'rückgängig' machen - die Kohle ist weg.
    Einzugsermächtigungen kann man widerrufen und so die Kohle zurückkriegen - kostet aber um die 5€.


    lars:
    besorg dir die Telefonnummer und ruf den Schergen an - am Telefon kann man viel mehr erreichen.
    Und dran denken: wer ficken will, muss freundlich sein... ;)


    Wenn das nix bringt, kannste immernoch den großen Drohgebährdenhammer auspacken.


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Schau doch mal hier: Unstimmigkeiten online klären


    So läuft der Kontakt mit dem Verkäufer über e-bay und wenn er nicht zur Zurfriedenheit reagiert, kriegst du dein Geld von ebay zurück und der Verkäufer kriegt Stress mit ebay.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Super...
    Danke für die Tips...


    halte euch auf dem laufenden...


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Und für das nächste mal bei PayPal registrieren. Ist ne feine Sache, da der Verkäufer schon wenige Minuten nach der Auktion bzw. nach deine Zahlung einen Bescheid bekommt das die Zahlung an Ihn rausgeht.


    Zumal springen di wohl bis 500€ ein wenn nicht geliefert wird.;)

    Frank ,beast of the east!

  • hmmmm naja, wir sprechen hier jetzt von 2 wochen ....
    Da können so viele Faktoren eine Rolle spielen. Definitiv weiter in Kontakt bleiben, wie schon gesagt zumindest den tetefonischen kontakt suchen.


    Meiner Meinung nach, kann soetwas bei jedem Onlinekauf passieren (oder auch katalogbestellungen) wenn man etwas dringend braucht, dann sollte man es doch persönlich kaufen gehen.


    Mal in die Bewertungen geschaut, ob da vielleicht schon diverse leute soetwas geschrieben haben wie


    Ware gut,aber lange Lieferzeit ....


    Wenn man sich soetwas von vornherein anschaut, dann kann man sich oft besser drauf einstellen.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!