Mini Kensington

  • Moin,


    jetzt noch einige Bilder zu meinem im Mini-Markt angebotenen Mini Kensington.


    Wagen soll an Liebhaber gehen, der sich vernünftig um ihn kümmert, da ich selbst infolge erheblichen Zeitmangels nicht mehr dazu komme.:crying:


    Es sollten sich also bitte keine Leute melden, die nur einen günstigen Mini zum verheizen suchen. Ebenso keine unrealistischen Schnäppchenjäger.


    Da es mir eh das Herz bricht, mich von dem Kleinen zu trennen, würde ich ihn ansonsten lieber in die warme Scheune stellen und in einigen Jahren -bei mehr Freizeit- wieder herrichten.

  • findest du auf der Hauptseite des Mini-net.de unter Mini-Markt;)


    hier aber noch mal:


    km: 158.000
    EZ: 08/96
    charcoal - schwarz
    TüV: 11/07
    53 PS


    Preisvorstellung: VHB € 3.250,--


    Sondermodell Kensington mit Luxusausstattung in gute Hände abzugeben: u.a. Elektr. Faltdach, champagnerfarbene Lederausstattung, Walnußwurzelholz, Lederlenkrad, Alarmanlage, elektr. Wegfahrsperre, Drehzahlmesser. Wagen weist diverse minitypische Rostschäden auf, die bald gemacht werden sollten, insbesondere an den Türen und unter der Windschutzscheibe. Technisch ansonsten in einem ordentlichen Zustand; läuft bestens. Nov. 05 wurden noch diverse Reparaturarbeiten in Fachwerkstatt für ca. € 1.400,-- durchgeführt. Reifen von Okt. 05.

  • ach ja, bei Nachfragen: 0175 150 73 75


    Mini wurde übrigens bis letzte Woche täglich von mir genutzt und hat zuverlässig seine Aufgaben erledigt (ausser, man hat vergessen, das Licht auszuschalten).
    Aus beruflichen und familiären Gründen musste nun leider ein größerer Wagen her.:crying:


    Ist derzeit noch angemeldet und kann somit Probe gefahren werden.


    Preis ist natürlich Verhandlungssache.


    Dachgepäckträger von MontBlanc kann mitgegeben werden. Radio/CD bleibt selbstredend drin.:santa1:

  • wegen Nachfragen:


    Standort des Mini ist VAREL / Friesland (liegt an der Nordsee zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven).


    Möchte den Wagen bald abmelden, wg. Probefahrten daher bitte möglichst beeilen.


    Bei letzter TÜV-Prüfung Anfang Dezember 2005 waren übrigens laut Bescheinigung keine Mängel erkennbar.:D

  • man man man wenn das alles nicht so weit weg wäre


    mal eben anschauen und 3 std hin und drei zurück ist es mir nicht wert


    warum steht der denn nicht hier in der nähe :)

  • diese Angabe scheint wohl wichtig zu sein:


    der Kleine ist original und unverbaut, also nix mit Verbreiterung und ähnlichem Schickschnack :D


    Leider melden sich bisher hauptsächlich Händler; würde den Lütten aber lieber an Liebhaber abgeben:crying:

  • ....und jetzt wieder zu haben, da es Leute gibt, die trotz mündlicher Vereinbarung zunächst angeblich keine Zeit zum Abholen eines Wagens haben, dies dann auch trotz ständiger anderslautender Beteuerungen nicht erledigt bekommen, nach Wochen letztlich einen Mini eigentlich ja doch nicht gebrauchen können und daher lieber vom Kauf zurücktreten:madgo:


    Daher jetzt: Herbst kommt mit Kälte und Feuchtigkeit=> der Kleine soll in´s Warme => VHB 2.650 €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!