Mini Van schwarz, RHD, 1300ccm, Leder

  • Hallo Leute,


    nicht dass Ihr meint, ich suche so ein speziell ausgestattetes Auto zu kaufen..


    Vielmehr hat mich das heute eröffnete Thema bezüglich eines anderen Van bei Ludwigsburg darauf gebracht, einmal nachzuforschen, wo ein ganz bestimmter Wagen abgeblieben ist:


    Und zwar handelt es sich um einen


    Mini Van, EZ82/ 83, schwarz, RHD (umgebaut), 1300er DeTomaso- Maschine,
    Ledersitze Porsche, viel neuer Chrom ringsum...also ein richtiges Sahnestückchen damals...


    Dieser Mini wurde von mir aus Holland geholt und nach den Wünschen eines "jungen Wilden" aus dem Großraum Stuttgart/ Weinstadt umgebaut...


    Damaliges Kennzeichen WN - MM...


    Wer kennt den Wagen oder weiß etwas über den Verbleib?


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Leider denn den hätte ich sicherlich auch schon rumfahren sehen. Aber das hatten wir ja auch schon mal. Gell Holger ;)

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von Mc57

    Darf man als alter Weinstädter fragen wer das war? Und wann war das? :)


    Ist natürlich schon ca. 10 Jahre her...der Bursche arbeitet(e) bei Bosch, heißt Maik M. und kam durch seine Freundin zum Minifahren...


    Leider konnte er mich damals nicht erreichen, als der Verkauf des Minis anstand...hätte den Wagen sofort genommen- ein echtes Sahnestück...:eek:


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • ...wird wohl ein Winterprojekt, meine Frau war der Meinung das wir umziehen müssen und da hab ich nu schon über nen Monat für renovieren und anderen Mist verbraten:scream: :madgo: . Hat aber auch was gutes, hab dadurch die 2te Hälfte meiner Doppelgarage dazubekommen :p nu Kann ich mich total ausbreiten.


    Aber das mit dem Van würd mich auch interessieren hast mir ja schonmal von erzählt, nur kann ich beim besten Willen nix zu sagen, wäre schde wenn es Ihn nimmer geben würde... am Ende hat da noch einer ne Clubby Front drangebraten :D :D :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!