monroe-stoßdämpfer...

  • hi!


    kurze frage:


    was haltet ihr eigentlich von monroe-stoßdämpfer für'n mini?


    ...hab die jetzt nämlich super-günstig gesehen!
    (wollt mir ja eigentlich rote koni anschaffen, aber der mini frisst eh schon so viel euros...) ;)


    thx


    zero
    *


    ___________
    94er 1,3 spi

    zero
    *


    MINI Motorsport Club Graz
    ~ chickenminis ~

  • Moin,


    also, zu den Monroe kann ich eigentlich nix sagen, kenne niemanden, der die fährt.


    aaaaber, wäre nett, wenn Du uns erzählst, wie die sind. Wenn Du die kaufts.


    Von Konis halte ich wiederum nix. Ich würde Spax kaufen. Jaja, ich weiß, es gibt jetzt einen Aufschrei. >Immer diese Inselkacke< aber wenn die so schlecht sind, warum werden die so oft verbaut?


    Kosten? Ich glaube, so um die 250,-€


    Die Monroe gibt es schon für ca. 100,-€. Ich möchte echt mal wissen, wie die sind. Vielleicht probier ich die selber mal aus.


    Gruß Alex

    Minifahrer sind... anders!

  • dien 94er spi hat sich sicherlich auf der vorderachse schon so weit gesenkt dass die roten konis immer durchschlagen. ich hab nen 99er mit sportspack, also auch rote konis und mein kleiner hat 10000km gelaufen (also hängt noch nicht merklich durch) aber die konis stossen bei einigen schnell gefahrenen bodenwellen schon durch. auf meinem alten habe ich auch erst konis und dann spax gefahren. die sind meiner meinung schon ihr geld wert.

    kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!