lamm verbreiterung

  • hey,
    suche solche lammverbreiterungen , ggf. nur für hinten, könnt mir aber trotzdem ein angebot machen mit allen 4



    müssen nicht unbedingt lamm verbreiterungen sein(doch eigentlich schon :P ). vorraussetzung ist nur, dass die verbreiterungen hinten unter der stoßstange verschwinden sollten so wie es auf dem bild zusehen ist. ebenfalls sollten sie breit genug sein, damit 7 zoll ggf. auch 8 zoll breite felgen darunter passen (also hinten). bitte keine sportspackverbreiterungen anbieten die gefallen mir garnicht :)


    danke


    gruß eggy

  • ja , ich weiß.. haben die aber nicht nur den kompletten verbreiterungssatz? (also, front-, heckstoßstange und eben die kotflügelverbreiterung) wenn das nicht so ist und die auch "nur" die verbreiterungen haben wie die auf dem bild, dann muss ich da mal anrufen :)

  • ...nicht glauben, das tun manche Kirchgänger. Hier geht es um Gewissheit. Es gab von Lamm immer entweder ein kompletten Bodykit oder die Verbreiterungen einzeln - was sich in der Form der Verbreiterungen wiederspiegelt.




    Wären die hinteren Lamm der alten Serie (es gibt auch eine neuere, die ist rundlicher) am Van von miniratz getestet.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...sind sie auch :D


    Muss ihn uhnd die Verbreiterungen noch etwas bearbeiten, damit er die nimmt ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • *malhochschieb*


    bin wieder am suchen...


    wer gute gebrauchte verbreiterungen zu nem fairen preis hat bitte melden :P


    (suche kompletten satz, also nicht nur für hinten)

  • Hallo habe noch verbreiterungen hier liegen.
    nicht alle 4 sondern nur 3.
    Eine davon ist gesprungen.
    Anderen sind etwas verkratzt.


    Bilder habe ich
    Bitte schreib unter
    Mark_dieterle@gmx.de
    Betreff lamm verbreiterungen.


    Kann dann bilder senden.


    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!