Armaturenbrett einbauen, wie genau...

  • Hi Leute!


    Nachdem ich jetzt die Suchfunktion abgeforstet habe, muss ich jetzt mal was fragen.


    Und zwar bin ich gerade dabei meine Mayfair Plastikarmatur gegen eine Wurzelholzarmatur auszutauschen. Ich bin mir über die Befestigung der Armatur nicht ganz im Klaren.


    Also wo es befestigt wird weiß ich jetzt aber wie bekomme ich die Schrauben ganz links neben der Intrumenteneinheit fest?
    Muss ich diese Schrauben durch das Loch der Instrumenteneinheit festziehen und dann das Instrumentenbrett inklusive befestigter Instrumente ganz zum Schluss rein?
    Durch die Lüftungsdüse macht das doch keinen Sinn oder? Die bekomm ich dann ja bei befestigtem Brett nicht mehr rein.


    Wenn es doch in der Suchfunktion beschrieben steht, dann sorry, aber ich hab´s nicht gefunden :soupson:

  • ich mach es, wie du gesagt hast. durch das "loch" wo hinterher die instrumente reinkommen. habs grad freitag mal wieder eingebaut, weil ich den mini in die werkstatt bringen musste.
    ich find es ausserdem "hölle", die tachowelle von unten abzuziehrn bzw wieder draufzustecken. mach ich immer, wenn ich die instrumente einsetze OBEN...
    bzw. beim ausbau flügelmutter lösen und dann instrumente soweit wie möglich rausziehen und kabel ab.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!