Ruhrpott-Mini-Ig Herbstausfahrt "Saisonabschlussfahrt"

  • Ruhrpott-Minis und Freunde treffen sich zur Herbstausfahrt im CentrO zur "Saisonabschlussfahrt". Am 22. Oktober


    treffpunkt wie immer im centro o -» 0berhausen und zwar oberstes parkdeck an den kinos !!!


    wer also intresse hat bitte hier rein posten damit ich ungefähr weiss wer alles dran teilnimmt bitte Termin und Uhrzeit , und für vorschläge bin ich natürlich sehr dankbar was die strecke betrifft eventuell sehenswürdigkeiten etc.


    mein Vorschlag wäre : 22. Oktober 12 Uhr Treffpunkt Centro O
    und dann gehts weiter zur :


    "HistoriCar" Duisburg / Ruhrgebiet - Am 21. und 22. Oktober


    Am 21. und 22. Oktober laden die Veranstalter zur "HistoriCar" in den Landschaftspark Nord ein.
    Nach einem überaus gelungenen Start im Jahr 2005 trifft sich die Oldtimer-Szene Deutschlands und des benachbarten Auslands jetzt bereits zum zweiten Mal in Duisburg.


    An diesem Wochenende wird das ehemalige Hüttenwerk zum Mekka der Freunde alter Schätzchen mit zwei und vier Rädern. Die Messe umfasst die riesige Kraftzentrale, den Gebläsehallen-Komplex und das Außengelände des Parks. Während in der Kraftzentrale zahlreiche Aussteller von allem hochwertige und liebevoll restaurierte Fahrzeuge präsentieren, gibt es in den Gebläsehallen Kuriositäten, Neuteile, Literatur und Dienstleistungen rund um Oldtimer. Wer ein wenig entspannen möchte, kann sich im Theatersaal der Gebläsehalle Renn- und Werbefilme aus den 50er bis 70er Jahren anschauen. Auf dem Außengelände zeigen sich zwischen einem Teilemarkt Nutzfahrzeuge aus der Wirtschaftswunderzeit von ihrer schönsten Seite. Für eine gastronomische Versorgung ist ebenfalls gesorgt. Die "HistoriCar 2006" ist an beiden Messetagen von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt in das Außengelände ist frei. Ein Eintrittspreis von 8,00 € ermöglicht den Besuch der beiden Messehallen. Preisermäßigungen gibt es für Studenten, Behinderte und Kinder.


    allso gruss und kuss harry von der ruhrpott-mini-ig


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hört sich gut an Harry.. ich frag mal die anderen von unserer Sippe.
    Aber ich denke das ich schon dabei bin.

  • ich bin eigendlich davon ausgegangen das der imd , strolche , mini freunde usw. sowieso dabei ist , wie jedes jahr ggg !!!


    aber frag du mal ruhig nach und wehe ihr kommt nicht !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • wenn du das sagst, dann wird es so sein.
    hab nämlich nicht mitbekommen ob wir letztes jahr dabei waren.

  • gute idee... schlechter termin... ist mein arbeitswochenende... werde mal versuchen zu tauschen... kann aber noch nichts versprechen...

  • hexlein hoffe das klappt .


    an die anderen , bitte hier melden wer noch alles intresse oder lust hat mitzu kommen .
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Wenn mein mini bis dahin wieder fit ist wäre ich warscheinlich dabei.

  • ... wer kommt denn jetzt eigentlich??
    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • also ruhrpott-minis , der imc , denke mal einige von den strolchen , mini freunde weis ich nicht , und einzelfahrer .


    ob ich komme steht noch in den sternen ggg .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von Mini Hexe

    gute idee... schlechter termin...


    Stimmt, da ist N'Ring angesagt.


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Ich werde auch da sein...


    @Harry: sag mal wer oder was ist der imc... ich kenn nur den UMC und den IMD...

  • ähm hab ich imc geschrieben nah du weisst nicht welcher club das ist ???
    komisch dachte das wäre der idioten mini club :D !!!
    neee sorry hab mich wohl verschrieben , bis morgen kleine .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!