Bremse geht nur beim 2. mal ! :(

  • Wie - kein Text ????
    Oder macht mein IE mal wieder was er will ?!?!?


    Naja, egal. Das Problem ist ja im Betreff schon beschrieben. Ich vermute mal, daß Du von der Technik nicht allzuviel Ahnung hast, sonst wüßtest Du was die Ursachen für Dein Problem sein könnten und müßtest nicht fragen. Deshalb gibts nur einen Tipp:


    Geh' zur Werkstatt. Entweder sind Deine Beläge total runter (schließt hinten und vorne mit ein, falls Mini vor '86) oder Du hast Luft im System und hier muß die Ursache gefunden werden.


    Auf jeden Fall eine Sache für Spezialisten - mit Bremsen ist nicht zu spaßen!!!


    Michael

  • was soll das denn ???? :confused:
    habe so nen schönen Text verfasst und jetzt issa wech :mad:


    naja... also trotzdem mal danke für die Antwort..
    ne .. habe schon Ahnung (halbwegs :D ) und noch viel wihtiger: mein Vater ist echt n ziemlicher spezie (abba momentan im Urlaub für ne woche :( ) .
    Ich vermutete das gleiche .. also entweder, dass irgendwo Lust in den Schläuchen ist.. oder der Zylinder kaputt ist..


    letzteres hab ich mal nachgeschaut, aber zumindest scheint er dicht zu sein. Die Belege hab ich erst beim letzten Reifenwechel (Jan) gewechselt..

    keep on drivin´ ...

  • sorry.. habe eben gerade über meinen Beitrag vor lachen am Boden gelegen :D :D "Lust in den Schläuchen" *fg*

    keep on drivin´ ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!