Zigarettenanzünder

  • Hi,


    klar kann man nen Anzünder nachrüsten.


    Gibts für ca. 5-6 Euro bei Atu oder Obi., dann brauchst du nur noch ne fliegende Sicherung. Kabel speziell für KFZ-Bereich gibts ebenfalls bei Atu oder Obi.


    Anleitungen zum Basteln findest du wenn du mal die Suchfuntion bemühst.


    Ich hab bei meinem noch ne Schalter dazwischen gehängt, dass ich den Anzünder vom Bordnetz trennen kann, wenn ich nichts zum aufladen dranhängen habe.


    Grüsse


    PvD1980

  • naja, das riecht nach arbeit und viel nachdenken... :)


    ich frag mal unseren schrauber in der straße ob er mir das basteln kann.
    die lösung mit dem neutrikstecker ist schon toll, aber da muss frau löten können.
    ob nun zigarettenanzünder oder stecker - irgendwie muss ich doch strom in das handschuhfach bekommen und das möglichst ohne große aktion.
    wieviel volt liegt eigentlich auf einem normalen usb-kabel im pc ?
    das hat ja auch einer gemacht und das finde ich schon ziemlich cool.:D


    aber so ein ultimativer bausatz für handy, ipod und LESELAMPE wäre geil.
    oder wie findet ihr euch in der dunkelkammer zurecht ? ist jemandem schon mal aufgefallen, daß ein mini im dunkeln so ziemlich einem schwarzen loch ähnelt ?

  • hmmmm viel arbeit ???
    nö find ich eher nicht. kommt halt ganz drauf an, wie das finish sein soll.
    im grunde ist es doch nur ein kabel, das du brauchst.....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von minitanja

    ist jemandem schon mal aufgefallen, daß ein mini im dunkeln so ziemlich einem schwarzen loch ähnelt ?


    Also ich mach dann im Bedarfsfalle die Innenbeleuchtung an. Geht wunderbar.:p


    Nils

  • minigp
    klar das finisch soll wohnzimmermässig sein, ein blödes kabel - im notfall von der bakterie - könnte ich ja selber legen. Das schöne wurzelholz möchte ich aber auch nicht anbohren, also bleibt nur das handschuhfach (wieso heißt das eigentlich so ? und wieso heißen kotflügel eigentlich kotflügel ?)


    ha ! nils du willst mich nur kennenlernen ;)
    aber das angebot ist schon nicht schlecht - oder willst du auf dem rücksitz sitzen mit ner kerze in der hand ?


    :D

  • Zitat von minitanja

    minigp
    handschuhfach (wieso heißt das eigentlich so ? und wieso heißen kotflügel eigentlich kotflügel ?)


    ha ! nils du willst mich nur kennenlernen ;)
    aber das angebot ist schon nicht schlecht - oder willst du auf dem rücksitz sitzen mit ner kerze in der hand ?
    :D


    Handschuhfach: es passt exakt ein Handschuh rein.
    Kotflügel: früher lag diverse Schxxxx auf der Strasse (Pferde etc.). Um das Zeug nicht ständig ins Gesicht zu kriegen, bauten die Wagenbauer dann lange Bretter über die Kutschenräder, die mit etwas Fantasie wie Flügel aussahen - voila. Also eigentlich "Anti"kotflügel.


    Hmmm - welches Angebot...?:confused:
    Und hinten kan man nur allein sitzen...


    Nils:D

  • Zitat von minitanja


    Das schöne wurzelholz möchte ich aber auch nicht anbohren, also bleibt nur das handschuhfach


    Oder so , wenn du auf meinen schon geschickten link klickst, einfach in die schalterleiste...
    ...es sei denn du hast son choketeil dadrinne


    Gruß David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!