Blinker links tut nich so wie er soll

  • Hallo wer kann mir helfen:confused:
    ich hab vor ein paar tagen meinen Kabelbaum gezogen und jetzt geht der rechte blinker ganz normal aber:
    Wenn ich links blinke dann blinken beide Rückfahrlichter hinten aber nicht der blinker:madgo:
    und was ist das für ein Relais das vorne im Motorraum ist son viereckiges Ding Steht LUKAS FLASHER drauf ?
    ist das fürn Warnblinker?
    Hab nen MKII Bj. 1989

    Was nicht passt wird passend gemacht.

  • Hi,


    das Relais vorne im Motorraum ist das Warnblinkrelais.


    Dein Problem: Könnte es sein, daß Du einige der Kabel nicht richtig angeschlossen hast? Wenn Du den hinteren vom vorderen Kabelbaum getrennt hast, mußt Du sehr aufpassen, immerhin sind es einige einzelne Stecker mit teilweise "ähnlichen" Farben, vor allem wenn dreckig. Prüf also mal, ob Du Standlicht mit Blinker links vertauscht hast.


    Wobei... Standlich ist rot, rot/schwarz und Blinker links ist grün/weiß oder grün/rot - also nicht unbedingt ähnlich ?!?!


    Und außerdem sollte bei Deinem Modell schon Standlicht hinten links und rechts getrennt haben - gehen da nicht zwei Kabel getrennt nach hinten bei Dir??


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!